Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens: Konzepte, Organisation, Politik, Spannungsfelder
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
515121789 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡: Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens
087q
978-3-8474-2204-4
087r
$aCreative Commons Attribution 4.0 International Public License$uhttps://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
100b
Dörner, Olaf ¬[HerausgeberIn]¬
104b
Iller, Carola ¬[HerausgeberIn]¬
108b
Schüßler, Ingeborg ¬[HerausgeberIn]¬
112b
Maier-Gutheil, Cornelia ¬[HerausgeberIn]¬
116b
Schiersmann, Christiane ¬[HerausgeberIn]¬
331
Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens
335
Konzepte, Organisation, Politik, Spannungsfelder
410
Opladen ; Berlin
412
Verlag Barbara Budrich
425
[2019]
425a
2019
433
1 Online-Ressource (318 Seiten)
451b
Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
527
Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡: Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens
540a
ISBN 978-3-8474-1230-4
700
|JN
700
|EDU
700
|9570
700
|JNP
700
|EDU002000
700b
|374.142
700g
1270660489 AL 43900
700g
1270813064 DW 1000
700g
1377336069 DL 4240
750
Der Band widmet sich der steigenden Bedeutung von Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens. Die Beiträge gehen dabei den Akteuren, Konzepten und Organisationen von Beratung als Unterstützungsgelegenheit sowie dem strategischen Einsatz von Beratung als politisches Steuerinstrument nach. Beratung wird so als ambivalentes und differenziertes Phänomen moderner Gesellschaften berücksichtigt und auf ihre Bedeutung für die Erwachsenenbildung hin untersucht.
902s
208911715 Erwachsenenbildung
902s
208861653 Beratung
902s
209651717 Lebenslanges Lernen
907s
209651717 Lebenslanges Lernen
907s
208861653 Beratung
907s
208911715 Erwachsenenbildung
012
1668506939
081
Beratung im Kontext des Lebenslangen Lernens
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847412304
Schnellsuche
Suche nach