Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-HE
037b
ger
077a
86326378X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Was sind gute Schulen? ; Teil 2: Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
087q
978-3-934575-89-9
100b
Hund-Göschel, Gabriel ¬[HerausgeberIn]¬
104b
Hadeler, Swantje ¬[HerausgeberIn]¬
108b
Moegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
200b
Prolog-Verlag - Verlag für Pädagogik, Gesundheit und Bewegungswissenschaften ¬[Verlag]¬
331
Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
410
Immenhausen bei Kassel
412
Prolog-Verlag
425
[2016]
425a
2016
433
1 Online-Ressource (246, VII Seiten) : Diagramme
451
Was sind gute Schulen? ; Teil 2
454
Was sind gute Schulen?
455
Teil 2
464
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
465
Band 36
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Was sind gute Schulen? ; Teil 2: Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
540a
ISBN 978-3-8474-1445-2 PDF
700
|JN
700
|EDU
700
|9574
700
|JNF
700
|EDU001020
750
Der zweite von vier Teilbänden zur Frage „Was sind gute Schulen?“ bezieht sich in einem ersten Teil auf Schulprofile, Konzeptionen und Strukturen einer guten Schule im nationalen und internationalen Kontext. In einem zweiten Teil werden nationale und internationale Schulinitiativen ausführlich hinsichtlich ihrer schulpraktischen Realisierung analysiert. In einem dritten Teil werden Unterrichtskonzeptionen und Unterrichtsprojekte guten Unterrichts in einer guten Schule vorgestellt.
012
1668504898
081
Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414452
Schnellsuche
Suche nach