Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-HE
037bger
077a86326378X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Was sind gute Schulen? ; Teil 2: Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
087q978-3-934575-89-9
100bHund-Göschel, Gabriel ¬[HerausgeberIn]¬
104bHadeler, Swantje ¬[HerausgeberIn]¬
108bMoegling, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
200bProlog-Verlag - Verlag für Pädagogik, Gesundheit und Bewegungswissenschaften ¬[Verlag]¬
331 Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
410 Immenhausen bei Kassel
412 Prolog-Verlag
425 [2016]
425a2016
433 1 Online-Ressource (246, VII Seiten) : Diagramme
451 Was sind gute Schulen? ; Teil 2
454 Was sind gute Schulen?
455 Teil 2
464 Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik
465 Band 36
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Was sind gute Schulen? ; Teil 2: Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
540aISBN 978-3-8474-1445-2 PDF
700 |JN
700 |EDU
700 |9574
700 |JNF
700 |EDU001020
750 Der zweite von vier Teilbänden zur Frage „Was sind gute Schulen?“ bezieht sich in einem ersten Teil auf Schulprofile, Konzeptionen und Strukturen einer guten Schule im nationalen und internationalen Kontext. In einem zweiten Teil werden nationale und internationale Schulinitiativen ausführlich hinsichtlich ihrer schulpraktischen Realisierung analysiert. In einem dritten Teil werden Unterrichtskonzeptionen und Unterrichtsprojekte guten Unterrichts in einer guten Schule vorgestellt.
012 1668504898
081 Unterrichtsprofile und Unterrichtspraxis
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847414452
Schnellsuche