Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Aktuelle theoretische Ansätze in der deutschen Heilpädagogik: eine Einführung [für Studierende der Heilpädagogik und fachlich Interessierte]
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE‡XD-US‡XA-DE-NW
037bger
077a262345560 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Faust, Mirjam: Aktuelle theoretische Ansätze in der deutschen Heilpädagogik
087q978-3-938094-78-5
087r$aCreative Commons Attribution 4.0 International Public License$uhttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
100 Faust, Mirjam ¬[VerfasserIn]¬
331 Aktuelle theoretische Ansätze in der deutschen Heilpädagogik
335 eine Einführung [für Studierende der Heilpädagogik und fachlich Interessierte]
410 Opladen ; Farmington Hills
412 Verlag Barbara Budrich
425 2007
425a2007
433 1 Online-Ressource (114 Seiten) : Diagramme
451 Schriften der Katholischen Fachhochschule Nordrhein-Westfalen ; Band 4
501 Literaturverz. S. 109 - 112
520 $bDiplomarbeit$cKatholische Fachhochschule Münster (Westfalen)$d2006
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Faust, Mirjam: Aktuelle theoretische Ansätze in der deutschen Heilpädagogik
540aISBN 978-3-86649-892-1
700 |JKS
700 |SOC
700 |9579
700 |JKSN
700 |SOC025000
700b|370
700b|371.904
700b|370
700g1270710095 DT 1000
700m|371.904
750 Dieses Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten Ansätze der heilpädagogischen Theoriebildung in Deutschland. In leicht verständlicher Form werden Entstehungshintergründe skizziert, zentrale Begriffe erklärt und Vertreter und Grundlagenwerke vorgestellt. An ausgewählten Stellen wird der Theorie-Praxis-Transfer veranschaulicht.
902s 209205466 Sonderpädagogik
012 1664513388
081 Faust, Mirjam: Aktuelle theoretische Ansätze in der deutschen Heilpädagogik
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866498921
Schnellsuche