Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
>
Systemnachricht
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Shops und kommerzielle Warenangebote: Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
087268396 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Shops und kommerzielle Warenangebote
077i
254462561 Ergänzung zu: ‡¬Der¬ Museumsshop
087q
978-3-933127-55-6
087r
$cby-nc-nd$uhttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/
100b
John, Hartmut ¬[HerausgeberIn]¬
200b
Fortbildungszentrum für Museen
331
Shops und kommerzielle Warenangebote
335
Publikumsorientierte Instrumente zur Steigerung der Museumsattraktivität : [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler/Rheinisches Archiv- und Museumsamt im Von-der-Heydt-Museum, Wuppertal, am 17./18. September 1998]
410
Bielefeld
412
transcript Verlag
425
[2000]
425a
2000
433
1 Online Ressource (129 Seiten)
451
Publikationen der Abteilung Museumsberatung ; 8
454
Publikation der Abteilung Museumsberatung
455
8
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Shops und kommerzielle Warenangebote
527
Ergänzung zu: ‡¬Der¬ Museumsshop
540a
ISBN 978-3-8394-0055-5
700
|G
700
|ART
700
|9786
700
|GM
700
|ART059000
700g
1270658050 AK 86700
750
Die Beiträge des Tagungsbandes vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und unterstützen Museen beim Aufbau eines kommerziellen Warenangebots.Zwar bieten auch in Deutschland immer mehr Museen ihren Besuchern den Service eines hauseigenen Museumsshops; gerade bei Um- und Neubauten gehört der Museumsladen fast schon zur Regelausstattung. Dennoch besteht hier nach wie vor ein großer Informationsbedarf, und den Entscheidungsträgern in den Museen stellen sich bei der Einrichtung eines Shops zahlreiche Fragen, etwa nach der besten Betriebsform oder dem passenden Verkaufssortiment. Die Beiträge des vorliegenden Tagungsbandes sollen bei der Entscheidungsfindung helfen und vermitteln anschaulich verschiedene Zugänge zur Problematik von Museumsshops und des Aufbaus eines kommerziellen Warenangebots.Der Band bildet die ideale Ergänzung zu dem Handbuch »Der Museumsshop«, das 1999 bei transcript erschienen ist.
902s
212679937 Museumsladen
012
476555922
081
Shops und kommerzielle Warenangebote
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839400555
Schnellsuche
Suche nach