Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Lerndebatten: Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
Kategorie Beschreibung
037bger
077a407415157 Druckausg.: ‡Lerndebatten
087q978-3-8376-2789-3
100bFaulstich, Peter
331 Lerndebatten
335 Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
410 Bielefeld
412 transcript
425 2014
425a2014
433 Online-Ressource (284 S.)
451 Theorie Bilden ; 34
454 Theorie Bilden
455 34
527 Druckausg.: ‡Lerndebatten
540aISBN 978-3-8394-2789-7
700 |JN
700 |EDU
700 |9571
700 |JNA
700 |EDU040000
700b|370.1523
700g1270879049 CX 3000
750 Biographical note: Peter Faulstich lehrt und forscht über Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg.
753 Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert.
902s 21007356X Lernforschung
012 429398816
081 Lerndebatten
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839427897
Schnellsuche