Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich: Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE‡XD-US
037bger
077a506755401 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
087q978-3-8309-3669-5
100bHoltsch, Doreen ¬[HerausgeberIn]¬
104bEberle, Franz ¬[HerausgeberIn]¬
331 Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
335 Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
410 Münster ; New York
412 Waxmann
425 2018
425a2018
433 1 Online-Ressource (233 Seiten) : Illustrationen
451bWaxmann-E-Books. Psychologie
501 Literaturangaben
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
540aISBN 978-3-8309-8669-0
700 |1572
700 |9572
700b|650.071
750 Das Leading House LINCA untersucht Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich der Berufsbildung in der Schweiz. Ein Team von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Universität Zürich hat in den letzten 6 Jahren gut 1500 kaufmännische Lernende und mehr als 170 Lehrpersonen in 36 Schulen befragt, um Fragen nach der Kompetenzentwicklung der Lernenden, der Wahrnehmung der Unterrichtsqualität und der professionellen Kompetenz von Lehrpersonen zu beantworten. Dieser Band stellt die wichtigsten Ergebnisse des Forschungsprogramms sowie Schlussfolgerungen für die (Berufs-)Schulpraxis vor.
902g 20910614X Schweiz
902s 20953608X Kaufmännische Berufsbildung
902s 209075589 Qualitätskontrolle
902s 21007356X Lernforschung
012 504035746
081 Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986690
Schnellsuche