Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich: Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE‡XD-US
037b
ger
077a
506755401 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
087q
978-3-8309-3669-5
100b
Holtsch, Doreen ¬[HerausgeberIn]¬
104b
Eberle, Franz ¬[HerausgeberIn]¬
331
Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
335
Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
410
Münster ; New York
412
Waxmann
425
2018
425a
2018
433
1 Online-Ressource (233 Seiten) : Illustrationen
451b
Waxmann-E-Books. Psychologie
501
Literaturangaben
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
540a
ISBN 978-3-8309-8669-0
700
|1572
700
|9572
700b
|650.071
750
Das Leading House LINCA untersucht Lehr-Lernprozesse im kaufmännischen Bereich der Berufsbildung in der Schweiz. Ein Team von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern der Universität Zürich hat in den letzten 6 Jahren gut 1500 kaufmännische Lernende und mehr als 170 Lehrpersonen in 36 Schulen befragt, um Fragen nach der Kompetenzentwicklung der Lernenden, der Wahrnehmung der Unterrichtsqualität und der professionellen Kompetenz von Lehrpersonen zu beantworten. Dieser Band stellt die wichtigsten Ergebnisse des Forschungsprogramms sowie Schlussfolgerungen für die (Berufs-)Schulpraxis vor.
902g
20910614X Schweiz
902s
20953608X Kaufmännische Berufsbildung
902s
209075589 Qualitätskontrolle
902s
21007356X Lernforschung
012
504035746
081
Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986690
Schnellsuche
Suche nach