Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Einfaches Suchen
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Lernumgebungen: erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-NW
037b
ger‡eng
077a
443347344 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lernumgebungen
087q
978-3-8474-0709-6
087r
$a Dieses Werk ist beim Verlag Barbara Budrich erschienen und steht unter der Creative Commons Lizenz Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0).
100b
Stadler-Altmann, Ulrike ¬[HerausgeberIn]¬
303
$tLernumgebungen$hStadler-Altmann
304
Lernumgebungen
331
Lernumgebungen
335
erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf Schulgebäude und Klassenzimmer
403
1. Auflage
410
Opladen ; Berlin ; Toronto
412
Verlag Barbara Budrich
425
2016
425a
2016
433
1 Online-Ressource (180 Seiten)
451b
Scholars-e-library. Pädagogik (allgemein)
527
Erscheint auch alsISBN: 978-3-8474-0709-6
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lernumgebungen
540a
ISBN 978-3-8474-0858-1
700
|A
700
|ARC
700
|9570
700
|AM
700
|ARC000000
700b
|371.621
700b
|720
700b
|370
700b
|727
700b
|370
700g
1270769421 DF 4500
700g
1270783084 DO 6000
700g
1271341166 ZH 6140
750
In erfolgreichen, guten Schulen werden Lehren und Lernen durch die bauliche Umgebung bestmöglich unterstützt – aus Schul- und Lernräumen sollten also Lebensräume werden. Um dies zu erreichen müssen erziehungswissenschaftliche, architekturpsychologische und architektonische Ansprüche in Einklang gebracht werden. Die AutorInnen nähern sich dem Thema der pädagogischen Schulraumgestaltung aus ihren jeweiligen Disziplinen und eröffnen Wege für eine optimalen Schul- und Klassenzimmergestaltung.
902s
20914209X Unterrichtsraum
902s
209908475 Lernumwelt
902s
209579234 Lernerfolg
902s
209588950 Schulentwicklung
902s
209995734 Schulbau
907s
209103981 Schule
907s
20901248X Lernen
907s
209671491 Lehren
907s
209908475 Lernumwelt
907s
210231327 Schulgebäude
907s
209190604 Klassenzimmer
907s
208848975 Architektur
907s
20918826X Innenarchitektur
912s
210231327 Schulgebäude
912s
209060174 Pädagogik
912s
209908475 Lernumwelt
912s
209009756 Lebenswelt
012
453404316
081
Lernumgebungen
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847408581
Schnellsuche
Suche nach