Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Unternehmensfilme drehen: Business Movies im digitalen Zeitalter
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
49448750X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lanzenberger, Wolfgang, 1959 - : Unternehmensfilme drehen
087
978-3-7445-0905-3
087
3-7445-0905-2
087
978-3-7445-0904-6
087
978-3-7445-0905-3
087o
978-3-7445-0904-6
087q
978-3-7445-0905-3
100
Lanzenberger, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬
104a
Müller, Michael ¬[VerfasserIn]¬
331
Unternehmensfilme drehen
335
Business Movies im digitalen Zeitalter
403
3., völlig überarbeitete Auflage
410
Köln
412
Herbert von Halem Verlag
425
[2017]
425a
2017
433
1 Online-Ressource (420 Seiten)
451
Praxis Film ; 74
454
Praxis Film
455
74
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lanzenberger, Wolfgang, 1959 - : Unternehmensfilme drehen
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): Lanzenberger, Wolfgang, 1959 -: Unternehmensfilme drehenLanzenberger, Wolfgang, 1959 -: Unternehmensfilme drehen. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2017. 416 Seiten
527
Available in another formISBN: 978-3-7445-0904-6
527
Available in another formISBN: 978-3-7445-0905-3
540a
ISBN 978-3-7445-1935-9
700
|1587
700
|9587
700b
|791.430232
700b
|791
700g
1270689959 AP 49800
700g
1270690906 AP 55000
750
Bewegtbilder sind zum entscheidenden Medium in Unternehmenskommunikation und Marketing geworden. Kaum ein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, das eigene Image und seine Produkte nicht auch in filmischer Form zu kommunizieren. »Unternehmensfilme drehen« hat sich zum Standardwerk für alle entwickelt, die professionell und effizient mit »Business Movies« Kunden gewinnen und ihr geschäftliches Profil durch Film schärfen wollen. Mit der 3. Auflage dieses Fachbuchs legen die Autoren Wolfgang Lanzenberger und Michael Müller eine völlig überarbeitete und aktualisierte Fassung vor, die alle Aspekte des Unternehmensfilms im Zeitalter der digitalen Transformation fundiert behandelt und die eine praxisnahe Orientierung gibt, wie man moderne Unternehmensfilme konzipiert, umsetzt und verbreitet.
902s
210496606 Industriefilm
902s
209572620 Filmproduktion
012
504023292
081
Lanzenberger, Wolfgang: Unternehmensfilme drehen
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744519359
Schnellsuche
Suche nach