Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten: fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule : mit 26 Abbildungen und 11 Tabellen : mit Kopiervorlagen als Online-Zusatzmaterial
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE‡XA-CH
037b
ger
077a
494263423 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Koch, Katja, 1970 - : Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten
087q
978-3-497-02720-0
100
Koch, Katja ¬[VerfasserIn]¬
104a
Jungmann, Tanja ¬[VerfasserIn]¬
331
Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten
335
fundierte Praxis in der inklusiven Grundschule : mit 26 Abbildungen und 11 Tabellen : mit Kopiervorlagen als Online-Zusatzmaterial
410
München ; Basel
412
Ernst Reinhardt Verlag
425
[2017]
425a
2017
433
1 Online-Ressource (150 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
451b
Inklusive Grundschule konkret
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Koch, Katja, 1970 - : Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten
540a
ISBN 978-3-497-60433-3
700
|9579
700b
|370
700g
1270707329 DT 3100
750
Der gemeinsame Unterricht von SchülerInnen mit und ohne geistige Behinderung stellt wohl eine der größten Herausforderungen für RegelschullehrerInnen, die im inklusiven Setting unterrichten, dar. Wie sollen Kinder mit geistiger Behinderung den Stoff der Grundschule bewältigen? Wie soll ich als LehrerIn im inklusiven Setting unterrichten, obwohl ich nicht Sonderpädagogik studiert habe? In diesem Buch wird fundiertes Hintergrundwissen für die Besonderheiten des gemeinsamen Unterrichtens von Kindern mit und ohne geistige Behinderung vermittelt: Grundlagen, didaktische Grundelemente, Bildungsziele und -inhalte sowie zentrale Unterrichtsprinzipien und -methoden, aber auch Gelingensbedingungen und Stolpersteine werden beleuchtet, damit gemeinsamer Unterricht gut gelingen kann.
902s
208943153 Grundschule
902s
208930973 Geistige Behinderung
902s
208988165 Kind
902s
209142065 Unterricht
902s
320604349 Inklusive Pädagogik
012
504018817
081
Koch, Katja: Kinder mit geistiger Behinderung unterrichten
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.2378/9783497604333
Schnellsuche
Suche nach