Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-NW‡XD-US
037bger
077a446287695 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
077a446287695 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
087q978-3-8309-3192-8
100bWendt, Heike ¬[HerausgeberIn]¬
104bBos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
331 Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
335 erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In
410 Münster ; New York
412 Waxmann
425 2015
425a2015
433 1 Online-Ressource (554 Seiten)
451bWaxmann-E-Books. Empirische Erziehungswissenschaft
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
540aISBN 978-3-8309-8192-3
700 |1572
700 |9572
700b|373.241
700g1270782983 DO 1100
750 Ganz In ist ein kooperatives Schulentwicklungsprojekt der Universitäten der Ruhrallianz, der Stiftung Mercator und des Ministeriums für Schule und Weiterbildung in NRW mit dem Ziel, durch die Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien alle Begabungspotenziale zu fördern und mehr Chancengerechtigkeit zu gewährleisten. Dreißig ausgewählte Gymnasien werden in ihrer Schul- und Unterrichtsentwicklung durch Fortbildungsangebote und Netzwerkarbeit auf ihrem Weg zur Ganztagsschule begleitet und erhalten Daten für eine evidenzbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Ihre Gestaltungsansätze und Entwicklungsprozesse werden wissenschaftlich erforscht. Dieses Buch dokumentiert erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung.
902s 208945024 Gymnasium
902s 216813352 Schultag
902s 209555394 Bildungsforschung
012 475389247
081 Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981923
Schnellsuche