Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium: erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-NW‡XD-US
037b
ger
077a
446287695 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
077a
446287695 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
087q
978-3-8309-3192-8
100b
Wendt, Heike ¬[HerausgeberIn]¬
104b
Bos, Wilfried ¬[HerausgeberIn]¬
331
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
335
erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung zum Projekt Ganz In
410
Münster ; New York
412
Waxmann
425
2015
425a
2015
433
1 Online-Ressource (554 Seiten)
451b
Waxmann-E-Books. Empirische Erziehungswissenschaft
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
540a
ISBN 978-3-8309-8192-3
700
|1572
700
|9572
700b
|373.241
700g
1270782983 DO 1100
750
Ganz In ist ein kooperatives Schulentwicklungsprojekt der Universitäten der Ruhrallianz, der Stiftung Mercator und des Ministeriums für Schule und Weiterbildung in NRW mit dem Ziel, durch die Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien alle Begabungspotenziale zu fördern und mehr Chancengerechtigkeit zu gewährleisten. Dreißig ausgewählte Gymnasien werden in ihrer Schul- und Unterrichtsentwicklung durch Fortbildungsangebote und Netzwerkarbeit auf ihrem Weg zur Ganztagsschule begleitet und erhalten Daten für eine evidenzbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung. Ihre Gestaltungsansätze und Entwicklungsprozesse werden wissenschaftlich erforscht. Dieses Buch dokumentiert erste Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitforschung.
902s
208945024 Gymnasium
902s
216813352 Schultag
902s
209555394 Bildungsforschung
012
475389247
081
Auf dem Weg zum Ganztagsgymnasium
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830981923
Schnellsuche
Suche nach