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Systemnachricht
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Kategorienanzeige
MAB
Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung: Die Fernsehkritik und das Populäre
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
112977685 : ‡Goldbeck, Kerstin: Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung
087
978-3-89942-233-7
087q
978-3-89942-233-7
100
Goldbeck, Kerstin ¬[VerfasserIn]¬
331
Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung
335
Die Fernsehkritik und das Populäre
410
Bielefeld
412
transcript Verlag
425
2004
425a
2004
433
1 Online-Ressource
451
Cultural Studies ; 7
527
: ‡Goldbeck, Kerstin: Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung
527
Available in another formISBN: 978-3-89942-233-7
527
Druckausg.
540a
ISBN 978-3-8394-0233-7
700
|JFC;JFCA;APT;JFD
700
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|SOC022000
700g
1270684442 AP 14350
700g
1270688561 AP 37800
750
Populäres hat in der Kulturkritik traditionell einen schlechten Ruf. In den letzten Jahren scheint sich nicht zuletzt durch die große Resonanz der Cultural Studies eine veränderte Position abzuzeichnen. Doch: Wie sieht es in der Medienkritik hierzulande aus? Die Studie zeigt, wie populäre TV-Formate und ihr Publikum dort nach wie vor abgewertet werden. Frappierend wird deutlich, wie wenig man in Kritiken der Süddeutschen Zeitung und der FAZ das Publikum von Erfolgsformaten wie Gute Zeiten/Schlechte Zeiten und Wer wird Millionär überhaupt zur Kenntnis nimmt und wie weit die Maßstäbe der Kritik und die Kriterien der Cultural Studies nicht nur in diesem Punkt auseinander klaffen. Neben einem Einblick in die Diskurse der Fernsehkritik liefert die Arbeit einen ausführlichen Einstieg in John Fiskes Theorie zur Populärkultur.
902g
208896155 Deutschland
902s
209580143 Massenkultur
902s
208917454 Fernsehkritik
902s
209562218 Medienwirkungsforschung
012
504098977
081
Gute Unterhaltung, schlechte Unterhaltung
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839402337
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