Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch
Kategorie Beschreibung
037bger
077a453962440 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adbusting
087 978-3-8376-3447-1
087q978-3-8376-3447-1
100bBeaugrand, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
104bSmolarski, Pierre ¬[HerausgeberIn]¬
331 Adbusting
335 ein designrhetorisches Strategiehandbuch
410 Bielefeld
412 transcript
425 [2016]
425a2016
433 1 Online Ressource (287 Seiten) : Illustrationen
451 Design ; Band 33
454 Design
455 Band 33
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adbusting
540aISBN 978-3-8394-3447-5
700 |AK;AFJ
700 |DES
700 |9585
700 |AK
700 |AFJG
700 |DES008000
700b|740
700g1270636383 LH 61040
700g1544299559 AP 17440
700g1270877054 QP 630
750 Werbestrategien befinden sich in der letzten Zeit in einer neuen Dimension: Das Internet und die sogenannten »sozialen Medien« haben die traditionellen Kommunikationsstrukturen der Konsumgesellschaft revolutioniert. Und ebenso die Kritik daran provoziert - wesentlich durch das Protestphänomen des Adbustings.Der Band geht dem nach, indem aus der Praxis heraus konkrete Adbusting-Strategien entwickelt und theoretisch erschlossen werden. Mit der Methode der klassischen Rhetorik können Bruchstellen innerhalb von Werbebotschaften aufgespürt, neu codiert und als subversives Potenzial genutzt werden - eine Vorgehensweise, die es Werbetreibenden und Adbuster_innen erlaubt, Designrhetorik zur eigenen Strategiefindung zu nutzen.
753 Werbestrategien befinden sich in der letzten Zeit in einer neuen Dimension: Das Internet und die sogenannten »sozialen Medien« haben die traditionellen Kommunikationsstrukturen der Konsumgesellschaft revolutioniert. Und ebenso die Kritik daran provoziert - wesentlich durch das Protestphänomen des Adbustings.Der Band geht dem nach, indem aus der Praxis heraus konkrete Adbusting-Strategien entwickelt und theoretisch erschlossen werden. Mit der Methode der klassischen Rhetorik können Bruchstellen innerhalb von Werbebotschaften aufgespürt, neu codiert und als subversives Potenzial genutzt werden - eine Vorgehensweise, die es Werbetreibenden und Adbuster_innen erlaubt, Designrhetorik zur eigenen Strategiefindung zu nutzen
902s 209132256 Theorie
902s 208893903 Design
907s 209645989 Werbestrategie
012 476210860
081 Adbusting
100 E-Book UTB-scholars EBS
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839434475
Schnellsuche