Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
>
ISBD/Karten-Anzeige
>
Katalogdatenanzeige
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BW
037b
ger
077a
307128741 : ‡Marinkovic, Daniel: ¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift
087q
978-3-86764-126-5
100
Marinkovic, Daniel ¬[VerfasserIn]¬
331
¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift
410
Köln
412
Herbert von Halem
425
2009
425a
2009
433
1 Online-Ressource
451
PR Praxis ; 19
527
Available in another formISBN: 978-3-86764-126-5
527
Druckausg.
527
: ‡Marinkovic, Daniel: ¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift
540a
ISBN 978-3-7445-0123-1
700
|1785
700
|9785
700b
|658.455
700b
|650
700g
1270686380 AP 25460
700m
|658.455
750
Informieren, Motivieren und Integrieren von Beschäftigten sind die wichtigsten Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die gern als das Flaggschiff der internen Kommunikation bezeichnet wird.Daniel Marinkovic zeigt auf, wie Mitarbeiterzeitschriften als wesentlicher Bestandteil einer integrierten Kommunikationsstrategie eingesetzt werden können, um Glaubwürdigkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, um Zufriedenheit und Bindung von Mitarbeitern zu gewährleisten.Der Autor gibt einen Überblick über die Entwicklung der internen Kommunikation, geht auf grundlegende Fragen des Corporate Publishing ein und dokumentiert den Stellenwert und Markt für Mitarbeiterzeitschriften. Anschließend stellt er alle Phasen in der Produktion von Mitarbeiterzeitschriften vor – angefangen von der Konzeption und Themenfindung über Redaktion und Layout bis hin zu Druck und Vertrieb.Best-Practice-Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum gewähren Einblicke in die redaktionelle Arbeit und geben Anregungen für eine moderne Unternehmenspublizistik. Informationen über Ausbildungswege und Berufsbilder im Corporate Publishing sowie ein Ausblick auf die Zukunft von Mitarbeiterzeitschriften runden den Band ab.Bereits erschienen:Kurt Weichler, Stefan EndrösDie Kundenzeitschrift2005, 238 Seiten, broschiertISBN 978-3-89669-376-1PR Praxis Band 3http://www.uvk.de/buch.asp?ISBN=9783896693761
753
König Mitarbeiter
902s
210061472 Werkzeitschrift
907s
210061472 Werkzeitschrift
912s
209142006 Unternehmen
912s
21015876X Innerbetriebliche Kommunikation
012
504058118
081
Marinkovic, Daniel: ¬Die¬ Mitarbeiterzeitschrift
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783744501231
Schnellsuche
Suche nach