Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-NW
037b
ger
077a
375966986 Druckausg.: ‡Groß Ophoff, Jana: Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
077a
375966986 Druckausg.: ‡Groß Ophoff, Jana: Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
087q
978-3-8309-2778-5
100
Groß Ophoff, Jana
331
Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
370a
Trends und typische Formen der Reflexion und Nutzung flächendeckender Lernstandserhebungen von 2004 bis 2008
403
1. Aufl.
410
Münster ; München ; Berlin [u.a.]
412
Waxmann
425
2013
425a
2013
433
384 S. : graph. Darst.
451
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 85
454
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
455
85
519
Zugl.: Koblenz-Landau, Univ., Diss., 2011 u.d.T.: Trends und typische Formen der Reflexion und Nutzung flächendeckender Lernstandserhebungen von 2004 bis 2008
527
Druckausg.: ‡Groß Ophoff, Jana: Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
527
Druckausg.: ‡Groß Ophoff, Jana: Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
540a
ISBN 978-3-8309-2778-5
540a
ISBN 3-8309-2778-9
700
|1572
700
|9572
700b
|370
700b
|370
700g
1270725092 DO 1250
700m
|371.26
750
Zur Untersuchung des Prozesses pädagogischer Nutzung der Rückmeldung von Leistungsergebnissen wurden in den Jahren 2004 bis 2008 begleitend zur Durchführung von Vergleichsarbeiten in der Grundschule (Projekt VERA) replikative Surveystudien bei teilnehmenden Lehrkräften durchgeführt. Hieraus werden in diesem Buch trend- und strukturanalytische sowie typologische Auswertungen vorgestellt und kritisch diskutiert: Insgesamt sind rückläufige Trends in der Auseinandersetzung mit und Nutzung von Rückmeldungen aus Vergleichsarbeiten zu beobachten. Zugleich erweisen sich v. a. motivationale Aspekte als bedeutsam für den Prozess pädagogischer Nutzung dieses Feedbacks.
753
Zur Untersuchung des Prozesses pädagogischer Nutzung der Rückmeldung von Leistungsergebnissen wurden in den Jahren 2004 bis 2008 begleitend zur Durchführung von Vergleichsarbeiten in der Grundschule (Projekt VERA) replikative Surveystudien bei teilnehmenden Lehrkräften durchgeführt. Hieraus werden in diesem Buch trend- und strukturanalytische sowie typologische Auswertungen vorgestellt und kritisch diskutiert: Insgesamt sind rückläufige Trends in der Auseinandersetzung mit und Nutzung von Rückmeldungen aus Vergleichsarbeiten zu beobachten. Zugleich erweisen sich v. a. motivationale Aspekte als bedeutsam für den Prozess pädagogischer Nutzung dieses Feedbacks.
902s
209599243 Empirische Pädagogik
902s
209561394 Lernerfolgsmessung
012
41391108X
081
Groß Ophoff, Jana: Lernstandserhebungen: Reflexion und Nutzung
100
E-Book UTB-scholars EBS
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830977780
Schnellsuche
Suche nach