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MAB

Positionierungsmacht: über Formierung und Regierung der Marktakteure
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE‡XA-CH
037bger
077a1839316853 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Positionierungsmacht
087q978-3-7799-7525-0
100 Keller, Reiner ¬[VerfasserIn]¬
104aBlessinger, Martin ¬[VerfasserIn]¬
331 Positionierungsmacht
335 über Formierung und Regierung der Marktakteure
403 1. Auflage
410 Weinheim ; Basel
412 Beltz Juventa
425 2023
425a2023
433 1 Online-Ressource (160 Seiten)
451bWissenskulturen
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Positionierungsmacht
540aISBN 978-3-7799-7526-7 PDF
700b|303
700g1271425815 MD 7300
750 Der Begriff Positionierungsmacht greift die foucaultsche Machtanalytik auf. Er bezeichnet eine gouvernementale Machtform, die sich in den gegenwärtigen Phänomenen des Wertens und Bewertens, in Castings, Rankings, Ratings usw. entfaltet. Diese aktuellen Formen der gesellschaftlichen Konstruktion des Wertvollen bilden neue Komplexe der Formierung und Regierung von Marktakteuren, deren Wirkweise über die bekannten foucaultschen Machtdiagnosen hinausweisen. Der Band entwickelt zentrale Aspekte und Dimensionen der Positionierungsmacht und illustriert deren Wirkweise anhand zweier Fallstudien.
902s 208865179 Bewertung
902s 213106698 Positionierung <Marketing>
902s 210343710 Potenzialanalyse
902s 209020679 Macht
902s 213746735 Soziale Konstruktion
902s 208933956 Gesellschaft
012 1837940517
081 Keller, Reiner: Positionierungsmacht
100 E-Book Beltz
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779975267
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