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MAB

Grundlagen der Medienökonomie: Medien, Wirtschaft und Gesellschaft
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1843649497 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Fuchs, Christian, 1976 - : Grundlagen der Medienökonomie
087q978-3-8252-6077-4
100bFuchs, Christian ¬[VerfasserIn]¬
331 Grundlagen der Medienökonomie
335 Medien, Wirtschaft und Gesellschaft
403 1. Auflage
410 Stuttgart
410 Stuttgart
412 utb GmbH
412 UVK
425 2023
425 2023
425a2023
433 1 Online-Ressource (589 Seiten)
451 UTB ; 6077
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Fuchs, Christian, 1976 - : Grundlagen der Medienökonomie
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8252-6077-4
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
540aISBN 978-3-8385-6077-9 PDF
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700g1270685198 AP 17600
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750 Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein, darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus, Medienkonzentration, Werbung, globale Medien und transnationale Medienkonzerne, Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen in der Medien- und Kommunikationsindustrie, das Internet und digitale Medien, die Informationsgesellschaft und der digitale Kapitalismus, die Medien in der Öffentlichkeit, öffentlich-rechtliche Medien, das öffentlich-rechtliche Internet und das Medienmanagement. Das Buch kann in Studiengängen mit den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationswissenschaft, Digitale Medien, Medienökonomie, Soziologie, Politikwissenschaft, Management- und Organisationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre eingesetzt werden.
902s 214370410 Medienökonomie
907s 214370410 Medienökonomie
012 1858847303
081 Grundlagen der Medienökonomie
100 E-Book UTB
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838560779
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