Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Lernen: Theorien und Techniken
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-NW
037bger
077a179990363X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roelle, Julian: Lernen
087q978-3-8252-5898-6
087q3-8252-5898-X
100 Roelle, Julian ¬[VerfasserIn]¬
104aLachner, Andreas ¬[VerfasserIn]¬
108aHeitmann, Svenja ¬[VerfasserIn]¬
331 Lernen
335 Theorien und Techniken
403 1. Auflage
410 Paderborn
410 Paderborn
412 UTB
412 Brill | Schöningh
425 [2023]
425 [2023]
425a2023
433 1 Online-Ressource (179 Seiten) : 20 Illustrationen
451 utb ; 5898. Schulpädagogik, Psychologie
501 Literaturverzeichnis: Seite 179-159
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Roelle, Julian: Lernen
540aISBN 978-3-8385-5898-1
700 |9574
700b|370.1523
700b|370
700g1271623021 CP 5100
750 Lerntheorien und -techniken: Dieser Band zeigt, welche zentralen Lerntheorien es gibt und wie das Lernen funktioniert. Lehramtsstudierende bekommen außerdem einen Einblick in evidenzbasierte Lerntechniken, die sie nicht nur effizient im Schulunterricht einsetzen, sondern auch für das eigene Studium nutzen können. So entsteht ein umfassendes Verständnis vom Wie des Lernens.
902s 209192763 Lernpsychologie
012 1838105042
081 Roelle, Julian: Lernen
100 E-Book UTB
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558981
Schnellsuche