Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a175494387X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Harth, Michael, 1969 - : Agrarmarketing
087q978-3-8252-5730-9
100 Harth, Michael ¬[VerfasserIn]¬
331 Agrarmarketing
335 Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern
410 Stuttgart
412 Verlag Eugen Ulmer
425 2022
425a2022
433 1 Online-Ressource (429 Seiten) : Illustrationen
451 UTB ; 5730
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Harth, Michael, 1969 - : Agrarmarketing
540aISBN 978-3-8385-5730-4
700 |9785
700b|381.41
700b|650
700g1271545780 ZB 89000
750 Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt
902s 209173874 Agrarprodukt
902s 209025417 Marketing
012 1789589738
081 Harth, Michael: Agrarmarketing
100 E-Book UTB
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838557304
Schnellsuche