Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1789144752 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Umbach, Günter, 1954 - : Erfolgreich im Pharma-Marketing
087q978-3-658-37012-1
100 Umbach, Günter ¬[VerfasserIn]¬
331 Erfolgreich im Pharma-Marketing
335 wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen
403 4., aktualisierte Auflage
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 [2022]
425a2022
433 1 Online-Ressource (XXI, 330 Seiten) : Illustrationen
451bSpringer eBook Collection
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Umbach, Günter, 1954 - : Erfolgreich im Pharma-Marketing
540aISBN 978-3-658-37013-8
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700g1270876899 QR 525
750 Nutzen für Sie -- Rechtliche Aspekte -- Marketing-Fachwissen -- Ziele und Strategien -- Ausdrucksoptionen der Kommunikation -- Optimieren durch Testen -- Internes Marketing-Programm -- Externe Kommunikationskanäle -- Customer-Relationship-Management -- Umgang mit der Zeit und Prioritäten setzen -- Effektive Umsetzung und Projektmanagement -- Leadership und Netzwerke -- Ausgewählte weiche Erfolgsfaktoren -- Marketingplan: Hinweise und Checklisten -- Zusammenarbeit mit Dienstleistern -- Tipps für Ideen und Inspirationen -- Checklisten, speziell für die Kooperation mit Agenturen -- Tipps für effektive Mailings -- 21 Tipps für eine erfolgreiche Internetpräsenz -- Hürden, die Sie umgehen können -- Health Economics and Outcomes Research sowie Market Access -- Die SWOT-Analyse -- Checkliste für Dokumente -- Die Macht der Sprache: Lexikon der effektiven Formulierungen -- Finanzbegriffe für Nicht-Finanzleute -- Portfolio-Management und Umgang mit dem Risiko -- Abschluss: Work-Life-Balance.
753 Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie tätig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien und Empfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wie beispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, Content Marketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc. Der Inhalt Wenn Sie zu den Top-10-Prozent Ihrer Branche gehören möchten, werden Sie mit den Anregungen und Hinweisen dieses Buches innovative Lösungen schneller entwickeln Ihre Kommunikation wirkungsvoller gestalten Ihre Wettbewerbsvorteile deutlicher vermitteln Ihre Mitmenschen schneller überzeugen Ihre Vorhaben effektiver realisieren Ihr Kundenbeziehungsmanagement optimieren den Wert Ihrer Marken sichtbarer machen Marktanteile und Umsätze stärken Der Autor Dr. med. Günter Umbach hilft als internationaler Trainer, Berater und Speaker Führungskräften in Healthcare-Unternehmen, effektiver Ergebnisse zu erreichen. Sie profitieren von seinen Erfahrungen als Medical Director und als Marketing Director. Als er und sein Team die weltweite Strategie einer Milliarden-Euro-Marke steuerten, erzielte diese den höchsten Umsatz und das beste Ergebnis ihres Lebenszyklus. Mehr auf www.umbachpartner.com.
902s 209066393 Pharmazeutische Industrie
902s 209025417 Marketing
907s 209066393 Pharmazeutische Industrie
907s 209581034 Produktmanagement
907s 209025417 Marketing
012 1817952056
081 Umbach, Günter: Erfolgreich im Pharma-Marketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37013-8
Schnellsuche