Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Augmented Reality: Theorie und Praxis
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BE‡XD-US
037bger
077a1786159457 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality
087q978-3-11-075642-5
087s$aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization
100 Mehler-Bicher, Anett ¬[VerfasserIn]¬
104aSteiger, Lothar ¬[VerfasserIn]¬
200bDe Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
331 Augmented Reality
335 Theorie und Praxis
403 3., überarbeitete Auflage
410 Berlin ; Boston
412 De Gruyter Oldenbourg
425 [2022]
425a2022
433 1 Online-Ressource (XX, 137 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
451bDe Gruyter Studium
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality
540aISBN 978-3-11-075650-0 PDF
540aISBN 978-3-11-075658-6 EPUB
700 |BUS070030
700b|658.812
700b|006.8
700g1270877542 QP 345
700g1270805185 QP 620
700g1270742647 QP 624
750 As an extension of the real world and as virtual objects, augmented reality is a typical example of an innovative technology. This book looks at examples to reveal the potential that this technology has for various areas of application. The new edition incorporates more best-practice insights. It also addresses the interplay between augmented reality and current technologies like big data and artificial intelligence
753 Augmented Reality als Anreicherung der realen Welt um virtuelle Objekte ist ein typisches Beispiel einer neuen Technologie, die in den letzten Jahren von Unternehmen zunehmend entdeckt wird. Dieses Buch zeigt Studierenden wie auch Unternehmen anhand von Beispielen, welche Möglichkeiten diese Technologie für die verschiedensten Anwendungsbereiche bietet. Gemäß dem Strategy-follows-Structure-Ansatz ermöglicht Augmented Reality die Konzeption neuer Produkte, die Modifikation oder Anreicherung bestehender Produkte und Prozesse, die Entwicklung neuer oder die Veränderung und Komplettierung bestehender Geschäftsmodelle. Insbesondere die Kommunikation lässt sich durch Augmented Reality sinnvoll anreichern. Durch die Darstellung entsprechender Beispiele lernen Studierende wie auch Unternehmen Best-Practice-Ansätze kennen. Ein Transfer auf eigene oder Unternehmensbedürfnisse wird entsprechend ermöglicht. In der Neuauflage werden aktuelle Trends aufgegriffen und veranschaulicht
902s 215690214 Erweiterte Realität <Informatik>
902s 210400358 Kundenmanagement
012 1805162594
081 Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality
100 E-Book De Gruyter
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1515/9783110756500
Schnellsuche