Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-BW
037b
ger
077a
1799915409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
087q
978-3-8252-5823-8
100
Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
200b
Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
204b
UVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
331
Online-Marketing Schritt für Schritt
335
Arbeitsbuch
403
2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe]
410
Konstanz
410
München
412
UTB
412
UVK
425
2022
425
2022
425a
2022
433
1 Online-Ressource (278 Seiten)
451b
utb-studi-e-book
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
540a
ISBN 978-3-8385-5823-3 ePDF
540a
ISBN 978-3-8463-5823-8 ePub
700
|9780
700b
|658.872
700b
|330
700g
127087697X QP 650
750
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
902s
324952163 Online-Marketing
907s
324952163 Online-Marketing
012
1800384548
081
Pilz, Gerald: Online-Marketing Schritt für Schritt
100
E-Book UTB
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558233
Schnellsuche
Suche nach