Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
077a1799915409 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
087q978-3-8252-5823-8
100 Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
200bUni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
204bUVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
331 Online-Marketing Schritt für Schritt
335 Arbeitsbuch
403 2. überarbeitete Auflage, [revidierte Ausgabe]
410 Konstanz
410 München
412 UTB
412 UVK
425 2022
425 2022
425a2022
433 1 Online-Ressource (278 Seiten)
451butb-studi-e-book
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
540aISBN 978-3-8385-5823-3 ePDF
540aISBN 978-3-8463-5823-8 ePub
700 |9780
700b|658.872
700b|330
700g127087697X QP 650
750 Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
902s 324952163 Online-Marketing
907s 324952163 Online-Marketing
012 1800384548
081 Pilz, Gerald: Online-Marketing Schritt für Schritt
100 E-Book UTB
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838558233
Schnellsuche