036a | XA-DE-BW |
037b | ger |
077a | 1793360677 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pörtner, Marlis: Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
077a | 1793360669 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pörtner, Marlis: Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
077a | 1839729856 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
077a | 1810641535 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pörtner, Marlis, 1933 - 2020: Ernstnehmen - Zuhören - Erfahrungen ermöglichen |
087o | 978-3-608-11880-3 |
087o | 978-3-608-20565-7 |
100 | Pörtner, Marlis ¬[VerfasserIn]¬ |
104a | Portmann, Martina ¬[VerfasserIn]¬ |
108a | Indergand, Peter ¬[VerfasserIn]¬ |
331 | Ernstnehmen - Zuhören - Erfahrungen ermöglichen |
335 | personzentrierte Haltung in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen |
410 | Stuttgart |
412 | Klett-Cotta |
425 | [2022] |
425a | 2022 |
433 | 249 Seiten : Diagramme |
435 | 22 cm x 13.8 cm |
527 | Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pörtner, Marlis: Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
527 | Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pörtner, Marlis: Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
527 | Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
527 | Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Pörtner, Marlis, 1933 - 2020: Ernstnehmen - Zuhören - Erfahrungen ermöglichen |
540a | ISBN 978-3-608-98402-6 : kartoniert, mit Download-Material : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT) |
540a | ISBN 3-608-98402-X |
700b | |362.712 |
700b | |362.7 |
700b | |360 |
700b | |370 |
700g | 1270705717 DS 7140 |
700g | 1270784420 DS 7150 |
700g | 1270857088 CU 8100 |
700g | 1270769448 DF 7000 |
902s | 210734973 Kinderbetreuung |
902s | 208979883 Jugendarbeit |
902s | 211067180 Nichtdirektivität |
907s | 208979883 Jugendarbeit |
907s | 211067180 Nichtdirektivität |
912s | 210734973 Kinderbetreuung |
912s | 211067180 Nichtdirektivität |
012 | 1776110013 |
081 | Pörtner, Marlis: Ernstnehmen – Zuhören – Erfahrungen ermöglichen |
100 | 207 245 |