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MAB
Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
087q
978-3-8252-0919-3
100b
Helm, Roland ¬[VerfasserIn]¬
331
Marketing
335
Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
403
8., völlig neu bearbeitete Auflage
410
Stuttgart
412
Lucius & Lucius
425
2009
425a
2009
433
1 Online-Ressource (XXI, 477 Seiten)
451b
utb-studi-e-book. BWL/VWL
501
mit 197 Abbildungen und Übersichten
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8252-0919-3
540a
ISBN 978-3-8385-0919-8 PDF
700
|9783
700b
|650
750
Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix. Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.
902z
|Marketing
902z
|Marketingtheorie
902z
|Marketingmanagement
902z
|Theorie
902z
|Deutschland
902z
|Betriebswirtschaftslehre
012
1753125618
081
Marketing
100
E-Book UTB
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838509198
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