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MAB

Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Kategorie Beschreibung
037bger
087q978-3-8252-0919-3
100bHelm, Roland ¬[VerfasserIn]¬
331 Marketing
335 Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
403 8., völlig neu bearbeitete Auflage
410 Stuttgart
412 Lucius & Lucius
425 2009
425a2009
433 1 Online-Ressource (XXI, 477 Seiten)
451butb-studi-e-book. BWL/VWL
501 mit 197 Abbildungen und Übersichten
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8252-0919-3
540aISBN 978-3-8385-0919-8 PDF
700 |9783
700b|650
750 Die 8. Auflage folgt ausgehend von grundlegenden Erkenntnissen zur marktorientierten Unternehmensführung dem typischen Ablauf des Marketingplanungsprozesses und dessen konkreter Umsetzung. Entsprechend der Bedeutung eines fundierten Verständnisses über Zustandekommen und Beeinflussungsmöglichkeiten von Kaufentscheidungen, der Konkurrenzbedingungen sowie deren Integration in einen stringenten Analyse- und Planungsprozess wird diesem Teil eines anwendungsorientierten Marketing ein großer Raum zugebilligt. Es folgen Ausführungen zur strategischen und operativen Umsetzung in einem erweiterten Marketing-Mix. Die Zielgruppe sind Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge und Praktiker, die sowohl ein wissenschaftlich fundiertes, aber auch umsetzungsorientiertes Buch benötigen. Eine kompakte Lehr- und Lerneinheit wird durch die Kombination mit dem entsprechenden Arbeitsbuch geboten.
902z |Marketing
902z |Marketingtheorie
902z |Marketingmanagement
902z |Theorie
902z |Deutschland
902z |Betriebswirtschaftslehre
012 1753125618
081 Marketing
100 E-Book UTB
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838509198
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