Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch
Kategorie Beschreibung
037bger
077a1738521613 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
087q978-3-8252-5525-1
100 Pilz, Gerald ¬[VerfasserIn]¬
200bUni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
204bUVK Verlagsgesellschaft mbH ¬[Verlag]¬
331 Online-Marketing Schritt für Schritt
335 Arbeitsbuch
370aPilz, Online-Marketing Schritt f.Schritt
403 1. Auflage
410 München
412 UVK Verlag
425 2021
425a2021
433 1 Online-Ressource (268 Seiten)
451bSchritt für Schritt
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pilz, Gerald, 1965 - 2024: Online-Marketing Schritt für Schritt
540aISBN 978-3-8385-5525-6
700 |9780
700b|658.872
700b|330
700g127087697X QP 650
750 Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix
902s 324952163 Online-Marketing
902s 216543657 Big Data
902s 214542661 Social Media
012 1749999420
081 Pilz, Gerald: Online-Marketing Schritt für Schritt
100 E-Book UTB
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838555256
Schnellsuche