Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

3D mit Blender: Modeling – Animation – Rendering
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1776115252 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bühler, Peter, 1954 - : 3D mit Blender
087q978-3-658-36213-3
100 Bühler, Peter ¬[VerfasserIn]¬
331 3D mit Blender
335 Modeling – Animation – Rendering
410 Wiesbaden
412 Springer Vieweg
425 [2021]
425a2021
433 1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten)
451bSpringer eBook Collection
521 $tGrundlagen und Referenz -- Box-Modeling -- Material und Texturen -- Rendering -- Curve-Modeling -- Textobjekt -- Animation -- Physics-Simulation -- Rigging & Skinning -- 3D-Druck.
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bühler, Peter, 1954 - : 3D mit Blender
540aISBN 978-3-658-36214-0
700 |UML
700 |COM012000
700b|006.6
750 Dieses Buch ist der ideale Einstieg in die 3D-Modellierung und 3D-Animation mit Blender. Anhand von Übungen mit leicht nachzuvollziehenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen vermittelt es kompakt die wesentlichen Grundlagen der Arbeit mit Blender. Dank des durchdachten didaktischen Konzepts werden Ihnen Arbeitsschritte und Projektergebnisse praxisorientiert nähergebracht. Alle Anleitungen werden durchgängig mit hilfreichen Screenshots veranschaulicht. Mit diesem Buch erhalten Sie eine fundierte Basis für die weitergehende Arbeit mit Blender. Der Inhalt Grundlagen und Referenz Box-Modeling Material und Texturen Rendering Curve-Modeling Textobjekt Animation Physics-Simulation Rigging & Skinning 3D-Druck Die Zielgruppen an 3D-Medien Interessierte in der professionellen Print- und Digitalmedienproduktion Tätige Schülerinnen und Schüler Studierende Unterrichtende.
902s 208866582 Bildverarbeitung
902s 214001814 Blender <Programm>
902s 214186946 3D-Grafik-Software
012 177834951X
081 3D mit Blender
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36214-0
Schnellsuche