Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
3D mit Blender: Modeling – Animation – Rendering
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
1776115252 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bühler, Peter, 1954 - : 3D mit Blender
087q
978-3-658-36213-3
100
Bühler, Peter ¬[VerfasserIn]¬
331
3D mit Blender
335
Modeling – Animation – Rendering
410
Wiesbaden
412
Springer Vieweg
425
[2021]
425a
2021
433
1 Online-Ressource (IX, 117 Seiten)
451b
Springer eBook Collection
521
$tGrundlagen und Referenz -- Box-Modeling -- Material und Texturen -- Rendering -- Curve-Modeling -- Textobjekt -- Animation -- Physics-Simulation -- Rigging & Skinning -- 3D-Druck.
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Bühler, Peter, 1954 - : 3D mit Blender
540a
ISBN 978-3-658-36214-0
700
|UML
700
|COM012000
700b
|006.6
750
Dieses Buch ist der ideale Einstieg in die 3D-Modellierung und 3D-Animation mit Blender. Anhand von Übungen mit leicht nachzuvollziehenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen vermittelt es kompakt die wesentlichen Grundlagen der Arbeit mit Blender. Dank des durchdachten didaktischen Konzepts werden Ihnen Arbeitsschritte und Projektergebnisse praxisorientiert nähergebracht. Alle Anleitungen werden durchgängig mit hilfreichen Screenshots veranschaulicht. Mit diesem Buch erhalten Sie eine fundierte Basis für die weitergehende Arbeit mit Blender. Der Inhalt Grundlagen und Referenz Box-Modeling Material und Texturen Rendering Curve-Modeling Textobjekt Animation Physics-Simulation Rigging & Skinning 3D-Druck Die Zielgruppen an 3D-Medien Interessierte in der professionellen Print- und Digitalmedienproduktion Tätige Schülerinnen und Schüler Studierende Unterrichtende.
902s
208866582 Bildverarbeitung
902s
214001814 Blender <Programm>
902s
214186946 3D-Grafik-Software
012
177834951X
081
3D mit Blender
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36214-0
Schnellsuche
Suche nach