Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Quick Guide A/B Testing: wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1759497037 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Witzenleiter, Michael: Quick Guide A/B Testing
087q978-3-658-34648-5
100 Witzenleiter, Michael ¬[VerfasserIn]¬
331 Quick Guide A/B Testing
335 wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 [2021]
425a2021
433 1 Online-Ressource (XX, 160 Seiten) : Illustrationen
451bQuick Guide
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Witzenleiter, Michael: Quick Guide A/B Testing
540aISBN 978-3-658-34649-2
700 |KJS
700 |BUS090030
700b|658.872
700g127087697X QP 650
750 Einführung in A/B-Testing -- Implementierung von A/B-Tests -- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen -- Zielgruppen -- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich -- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools -- Aufbau einer Testing-Kultur -- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung -- Zukunft des A/B-Testings -- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests -- Fazit -- Glossar.
753 Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrerm Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden. Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis. Aus dem Inhalt Statistik-Basiswissen – kurz und verständlich, praxisnah Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren Implementierung von A/B-Tests Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur A/B-Testing in der Conversion-Optimierung Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests Glossar Der Autor Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen und hatte vor seiner Beratungstätigkeit leitende Positionen u.a. bei Burda Direkt inne.
902s 324952163 Online-Marketing
902s 214087239 Website
902s 210296178 Wirkungsanalyse
902s 209131241 Test
012 177750936X
081 Quick Guide A/B Testing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34649-2
Schnellsuche