Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Quick Guide A/B Testing: wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
1759497037 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Witzenleiter, Michael: Quick Guide A/B Testing
087q
978-3-658-34648-5
100
Witzenleiter, Michael ¬[VerfasserIn]¬
331
Quick Guide A/B Testing
335
wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
[2021]
425a
2021
433
1 Online-Ressource (XX, 160 Seiten) : Illustrationen
451b
Quick Guide
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Witzenleiter, Michael: Quick Guide A/B Testing
540a
ISBN 978-3-658-34649-2
700
|KJS
700
|BUS090030
700b
|658.872
700g
127087697X QP 650
750
Einführung in A/B-Testing -- Implementierung von A/B-Tests -- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen -- Zielgruppen -- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich -- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools -- Aufbau einer Testing-Kultur -- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung -- Zukunft des A/B-Testings -- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests -- Fazit -- Glossar.
753
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrerm Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden. Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis. Aus dem Inhalt Statistik-Basiswissen – kurz und verständlich, praxisnah Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren Implementierung von A/B-Tests Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur A/B-Testing in der Conversion-Optimierung Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests Glossar Der Autor Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen und hatte vor seiner Beratungstätigkeit leitende Positionen u.a. bei Burda Direkt inne.
902s
324952163 Online-Marketing
902s
214087239 Website
902s
210296178 Wirkungsanalyse
902s
209131241 Test
012
177750936X
081
Quick Guide A/B Testing
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34649-2
Schnellsuche
Suche nach