Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
087q
978-3-322-82481-3
100
Adjouri, Nicholas ¬[VerfasserIn]¬
331
Alles, was Sie über Marken wissen müssen
335
Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
410
Wiesbaden
412
Gabler Verlag
425
2004
425a
2004
433
1 Online-Ressource (248 S. 96 Abb)
451b
Springer eBook Collection. Business and Economics
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-82481-3
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-12592-5
540a
ISBN 978-3-322-82480-6
700
|BUS042000
700
|KJ
700b
|658.8
700b
|650
700c
|HF4999.2-6182
750
Alle reden von Marken. Kein Wunder! Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als "normale" Produkte oder Dienstleistungen. Doch wie schafft man in der Praxis eine starke Marke? Welche Bausteine gehören dazu? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? "Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Der Marken-Experte Dr. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht und wie Sie rechtzeitig erkennen, ob eine Marke zu scheitern droht, wie Sie eine neue Marke von der Analyse bis zur Umsetzung zielgerichtet entwickeln, worauf Sie beim Management bestehender Marken achten sollten und wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen Sie wirkungsvoll beim Markenaufbau unterstützen. Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar
902s
209735759 Markenpolitik
012
497460688
081
Alles, was Sie über Marken wissen müssen
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82480-6
Schnellsuche
Suche nach