Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
087q978-3-322-82481-3
100 Adjouri, Nicholas ¬[VerfasserIn]¬
331 Alles, was Sie über Marken wissen müssen
335 Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken
410 Wiesbaden
412 Gabler Verlag
425 2004
425a2004
433 1 Online-Ressource (248 S. 96 Abb)
451bSpringer eBook Collection. Business and Economics
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-82481-3
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-409-12592-5
540aISBN 978-3-322-82480-6
700 |BUS042000
700 |KJ
700b|658.8
700b|650
700c|HF4999.2-6182
750 Alle reden von Marken. Kein Wunder! Denn gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zeigt sich, dass Marken Krisen besser überstehen als "normale" Produkte oder Dienstleistungen. Doch wie schafft man in der Praxis eine starke Marke? Welche Bausteine gehören dazu? Wer hilft beim Markenaufbau, und wie findet man sich in der Fülle der Markenbegriffe zurecht? "Alles, was Sie über Marken wissen müssen" gibt einen fundierten Überblick über alles Wissenswerte rund um das Thema Marke. Der Marken-Experte Dr. Nicholas Adjouri beschreibt leicht nachvollziehbar und an vielen praktischen Beispielen, was Marken erfolgreich macht und wie Sie rechtzeitig erkennen, ob eine Marke zu scheitern droht, wie Sie eine neue Marke von der Analyse bis zur Umsetzung zielgerichtet entwickeln, worauf Sie beim Management bestehender Marken achten sollten und wie Markt- und Markenforschung, Werbeagenturen und Unternehmensberatungen Sie wirkungsvoll beim Markenaufbau unterstützen. Checklisten, die wichtigsten Marken-Regeln auf einen Blick und ein abschließendes Marken-Glossar machen dieses Buch zu einer unverzichtbaren Arbeitshilfe für jeden Markenpraktiker. Das Grundlagenwerk zum Thema Markenführung - kompakt, anschaulich, umsetzbar
902s 209735759 Markenpolitik
012 497460688
081 Alles, was Sie über Marken wissen müssen
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82480-6
Schnellsuche