Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung: 2000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-HE
037bger
077a170037205X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung
087q978-3-658-30900-8
100bKollmann, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬
104bKuckertz, Andreas ¬[HerausgeberIn]¬
108bStöckmann, Christoph ¬[HerausgeberIn]¬
331 Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung
335 2000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
403 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
410 Wiesbaden, Germany
412 Springer Gabler
425 [2021]
425a2021
433 1 Online-Ressource (XX, 432 Seiten) : Illustrationen
451bSpringer eBook Collection
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung
540aISBN 978-3-658-30901-5
700 |KJC
700 |BUS041000
700b|658.11
700b|658.4092
700b|650
750 A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- XYZ.
753 Das Kompaktlexikon Unternehmensgründung liefert nahezu 2000 aktuelle Begriffserklärungen aus Theorie und Praxis rund um die Existenzgründung sowie den Aufbau von neuen Unternehmen. Von A wie Absatzmarkt bis Z wie Zuschuss bietet das Nachschlagewerk Gründern, Entrepreneuren und Unternehmern eine schnelle, kompakte und wirkungsvolle Unterstützung für den Start und die weitere Entwicklung der eigenen Firma an. Der Leser findet sowohl die Erklärungen zentraler Fachbegriffe als auch die Darstellung von Zusammenhängen von gründungsrelevanten Themen. Zudem bekommt er wertvolle Anregungen für das eigene unternehmerische Handeln. In der dritten Auflage des Kompaktlexikons wurden neben verschiedenen Aktualisierungen zahlreiche neue Begriffe ergänzt, die neben den Herausgebern auch weiterhin von einem renommierten Kreis von Kollegen aus der Gründungsforschung und zugehörigen Experten aus der Praxis erklärt werden. Zur Zielgruppe gehören neben Gründern und Unternehmern auch Vertreter von Banken und Venture-Capital-Unternehmen, Business Angels, Investment Manager sowie Hochschullehrer, Studenten, Journalisten und Berater, die sich mit dem Bereich Entrepreneurship befassen wollen. Die Herausgeber Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship, an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen. Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Prof. Dr. Christoph Stöckmann ist Inhaber der Professur für Innovation und Entrepreneurship, insb. Digital Business an der Privatuniversität Schloss Seeburg.
902g 208896155 Deutschland
902s 209209240 Unternehmensgründung
012 1756581827
081 Gabler Kompakt-Lexikon Unternehmensgründung
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30901-5
Schnellsuche