Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Entwerfen, Lernen, Gestalten: zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-NW
037b
ger
077a
1665205164 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
087q
978-3-8376-4833-1
087s
$aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization
100b
Plankert, Saskia ¬[HerausgeberIn]¬
331
Entwerfen, Lernen, Gestalten
335
zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
410
Bielefeld
412
transcript
425
[2020]
425a
2020
433
1 Online-Ressource (236 Seiten)
451
Design ; Band 46
454
Design
455
Band 46
501
Im Rahmen der Initiative »November der Wissenschaft« veranstalteten Martin Scholz und Saskia Plankert am 8. und 9. November 2018 in der Abteilung Design und Medien, Fakultät III der Hochschule Hannover, das designtheoretische Symposium »Entwerfen. Lernen. Gestalten«.
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
540a
ISBN 978-3-8394-4833-5
700
|DES008000
700b
|745.4071
700c
|NK1170
700g
1271471078 CP 5000
700g
1271428288 MR 6200
700g
1270783084 DO 6000
750
Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.
902s
208893903 Design
902s
209078448 Raum
902s
20901248X Lernen
907s
209908475 Lernumwelt
907s
20901248X Lernen
907s
209078448 Raum
907s
20983210X Gestaltung
912s
208893903 Design
912s
209060174 Pädagogik
012
1670312313
081
Entwerfen, Lernen, Gestalten
100
E-Book De Gruyter
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9783839448335
Schnellsuche
Suche nach