Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Entwerfen, Lernen, Gestalten: zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-NW
037bger
077a1665205164 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
087q978-3-8376-4833-1
087s$aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization
100bPlankert, Saskia ¬[HerausgeberIn]¬
331 Entwerfen, Lernen, Gestalten
335 zum Verhältnis von Design und Lernprozessen
410 Bielefeld
412 transcript
425 [2020]
425a2020
433 1 Online-Ressource (236 Seiten)
451 Design ; Band 46
454 Design
455 Band 46
501 Im Rahmen der Initiative »November der Wissenschaft« veranstalteten Martin Scholz und Saskia Plankert am 8. und 9. November 2018 in der Abteilung Design und Medien, Fakultät III der Hochschule Hannover, das designtheoretische Symposium »Entwerfen. Lernen. Gestalten«.
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Entwerfen, Lernen, Gestalten
540aISBN 978-3-8394-4833-5
700 |DES008000
700b|745.4071
700c|NK1170
700g1271471078 CP 5000
700g1271428288 MR 6200
700g1270783084 DO 6000
750 Welche Bedeutung hat Gestaltung für persönliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens.
902s 208893903 Design
902s 209078448 Raum
902s 20901248X Lernen
907s 209908475 Lernumwelt
907s 20901248X Lernen
907s 209078448 Raum
907s 20983210X Gestaltung
912s 208893903 Design
912s 209060174 Pädagogik
012 1670312313
081 Entwerfen, Lernen, Gestalten
100 E-Book De Gruyter
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9783839448335
Schnellsuche