Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Geschäftsmodelle erarbeiten: Modell zur digitalen Transformation etablierter Unternehmen
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
1697486304 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Jodlbauer, Herbert, 1965 - : Geschäftsmodelle erarbeiten
087q
978-3-658-30454-6
100
Jodlbauer, Herbert ¬[VerfasserIn]¬
331
Geschäftsmodelle erarbeiten
335
Modell zur digitalen Transformation etablierter Unternehmen
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
[2020]
425a
2020
433
1 Online-Ressource (XI, 238 Seiten) : Illustrationen
451b
Springer eBook Collection
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Jodlbauer, Herbert, 1965 - : Geschäftsmodelle erarbeiten
540a
ISBN 978-3-658-30455-3
700
|KJM
700
|BUS041000
700b
|658
700g
1270877542 QP 345
700g
1270742698 QP 320
750
Geschäftsmodell -- Geschäftsmodellinnovation -- Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellinnovation -- Implementierung -- Methodenverzeichnis.
753
In diesem Buch vermittelt der Autor ein Vorgehensmodell zur digitalen Transformation der Wertschöpfung und zur Geschäftsmodellinnovation, das bereits in der Praxis erfolgreich getestet wurde. Es soll etablierten Unternehmen ermöglichen, mit Hilfe der Digitalisierung den Nutzen für Zielkunden zu erhöhen und den eigenen Unternehmenswert zu steigern. Das Vorgehensmodell und die Methoden sind branchenneutral einsetzbar und basieren auf den Erfahrungen aus zahlreichen Beratungsprojekten und Diskussionen. Viele Beispiele illustrieren die Konzepte und Methoden. Die Methoden sind dabei so aufbereitet, dass sie direkt für die Geschäftsmodellinnovation verwendet werden können. Das Buch ist für Zukunftsgestalter und Verantwortungsträger in Unternehmen (Eigentümer, Geschäftsführer/Vorstand, Management, Experten), für High Potentials und Berater von Geschäftsmodellinnovation, Strategieentwicklung sowie der digitalen Transformation der Wertschöpfung aber auch für Studenten geeignet. Der Autor Dr. Herbert Jodlbauer ist FH-Professor, Studiengangsleiter und Leiter des Center of Excellence for Smart Production sowie Inhaber des Beratungsunternehmens TechTranfer Dr. Jodlbauer. Der Autor arbeitet seit Jahren als Hochschullehrer, Forscher, Autor und Berater erfolgreich in den Bereichen Geschäftsmodellinnovation und digitale Transformation der Wertschöpfung.
902s
338471235 Geschäftsmodell
902s
209556587 Digitalisierung
902s
209868775 Innovationsmanagement
012
1728472679
081
Geschäftsmodelle erarbeiten
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30455-3
Schnellsuche
Suche nach