Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Lean Stations-Management: das nachhaltige System zur Verbesserung von Zusammenarbeit und Patientenversorgung
Kategorie Beschreibung
037bger
087q978-3-95466-439-9
100 Walker, Daniel ¬[VerfasserIn]¬
104aAlkalay, Miriam ¬[VerfasserIn]¬
108aKämpfer, Micha ¬[VerfasserIn]¬
112aRoth, Raphael ¬[VerfasserIn]¬
331 Lean Stations-Management
335 das nachhaltige System zur Verbesserung von Zusammenarbeit und Patientenversorgung
403 2. Auflage
410 Berlin
412 Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
425 [2019]
425a2019
433 Online-Ressorce
501 Description based on publisher supplied metadata and other sources.
540aISBN 978-3-95466-451-1
700g1271478706 XC 2816
700g1271230771 QX 730
750 Cover -- Titel -- Dank -- Wir machen das für unsere Patienten. -- Inhalt -- 1 Patienten sind keine Autos! Toyota im Krankenhaus -- 2 Der Realität auf der Spur -- 3 Besser bedeutet manchmal radikal anders -- 4 Führung dient dem Patientenwohl -- 5 Die Komponenten des Systems Lean-Bettenstation -- 6 Zusammenarbeit von Ärzten, Patienten und Pflegenden: Die Transformation der Bettenstationen des Universitätsspitals Genf -- 7 Der Weg zum Ziel -- 8 Chance Neubau -- 9 Lean-Bettenstation - der neue Standard -- Autorenporträts.
902g 20910614X Schweiz
902s 208998667 Krankenhaus
902s 211033030 Lean Management
012 1725154706
081 Lean Stations-Management
100 E-Book MWV, Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$u https://doi.org/10.32745/9783954664511
Schnellsuche