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MAB
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE-HE‡XA-DE-BW
037b
ger
077a
169152963X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Akquise@B2B
087o
978-3-658-26522-9
100
Heinrich, Stephan ¬[VerfasserIn]¬
200b
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
331
Akquise@B2B
335
Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
410
Wiesbaden ; [Heidelberg]
412
Springer Gabler
425
[2020]
425a
2020
433
XV, 195 Seiten : Illustrationen
435
24 cm x 16.8 cm
451b
Edition Sales Excellence
501
Enthält: 1 Online-Ressource
527
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Heinrich, Stephan, 1964 - : Akquise@B2B
540a
ISBN 978-3-658-26521-2 Book + eBook : EUR 34.99 (DE) (freier Preis)
540a
ISBN 3-658-26521-3
551a
¬Bestellnummer¬ 86947312
700b
|658.812
700b
|650
700g
1271477599 QP 621
750
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein Ansatz, sollen "Prozesse in Unternehmen zählbar, messbar und wiederholbar" werden (s. Vorwort). Es geht ihm deshalb ausdrücklich nicht um Höhenflüge wie bei den Tech-Giganten Amazon, Apple oder Google, sondern um praxistaugliche Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen jenseits der Technologiebranche. Dazu gibt er konkrete, oftmals an Beispielen veranschaulichte Handlungsempfehlungen für den Einsatz digitaler Technologien von der Kontaktaufnahme und Geschäftsanbahnung via Social Media über das Content Marketing bis zum Customer Relationship Management (CRM) und zur Geschäftsmodellentwicklung. Der Autor zeichnet sich durch eine klare, strukturierte und verständliche Darstellung aus. (2-3)
902s
209142006 Unternehmen
902s
214452204 Business-to-Business-Marketing
902s
212417010 Akquisition
902s
210400358 Kundenmanagement
902s
209556587 Digitalisierung
012
1666883492
081
Heinrich, Stephan: Akquise@B2B
100
205 879
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