Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace: Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
1676551204 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
087q
978-3-658-27948-6
100
Engelhardt, Kristin ¬[VerfasserIn]¬
200b
Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
204b
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
331
Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
335
Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin
410
Wiesbaden ; [Heidelberg]
412
Springer Gabler
425
[2020]
425a
2020
433
1 Online-Ressource (XI, 50 S. 6 Abb)
451b
essentials
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
540a
ISBN 978-3-658-27949-3
700
|KJSP
700
|KJSP
700
|BUS052000
700b
|659.2
700c
|HD59-59.6
700g
1271482592 QP 344
700g
1270877542 QP 345
750
Kulturwandel in der Internen Kommunikation -- Wissensmanagement fördern und Zusammenarbeit erleichtern -- Motivation bewirken mit Geschichten -- Der richtige Medienmix
753
Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen Social Media und Mitarbeiter-Apps bis hin zu Mitarbeitermagazin (print oder online) und Corporate TV. Anwendungsbeispiele und Tipps zum richtigen Medienmix runden den Leitfaden im Spannungsfeld zwischen Digital Workplace und Storytelling ab. Der Inhalt Kulturwandel in der Internen Kommunikation Wissensmanagement fördern und Zusammenarbeit erleichtern Motivation bewirken mit Geschichten Der richtige Medienmix Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen, Personalmanager und -managerinnen, IT-Experten und Expertinnen, Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen und deren Assistenzkräfte Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften Die Autorin Dr. Kristin Engelhardt ist Inhaberin einer Spezialagentur für Firmenmedien und Interne Kommunikation in Wien und hat – abgesehen von Beratungsprojekten – zahlreiche Mitarbeiterzeitschriften und andere Mitarbeitermedien konzipiert und über Jahre produziert. Sie leitet beim Public Relations Verband Austria/PRVA einen Round Table Interne Kommunikation und ist Jury-Vorsitzende des Preises für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder. Außerdem unterrichtet sie Corporate Communication an der Lauder Business School Vienna
902s
208994688 Kommunikationstechnik
902s
213728397 Wissensmanagement
902s
209176660 Betriebliches Informationssystem
902s
209556587 Digitalisierung
012
1681725282
081
Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27949-3
Schnellsuche
Suche nach