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MAB

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
077a1694214214 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Digital Marketing
077a1727021193 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital marketing
077a1683246012 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing
077e376194618 Fortsetzung von: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
087o9783170370036$nPDF
087o9783170370043$nePub
087o9783170370050$nMobi
100 Kollmann, Tobias ¬[VerfasserIn]¬
303 $aKollmann, Tobias$tOnline-Marketing
304 Online-Marketing
331 Digital Marketing
335 Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
403 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
410 Stuttgart
412 Verlag W. Kohlhammer
425 2020
425a2020
433 356 Seiten : Illustrationen, Diagramme
435 24 cm x 15 cm
451bKohlhammer Edition Marketing
501 Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen.
501 Literaturverzeichnis: Seiten 331-350
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Digital Marketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital marketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing
531 Fortsetzung von: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
540aISBN 978-3-17-037002-9 Broschur : EUR 44.00 (DE)
700b|658.872
700b|650
700g127087697X QP 650
750 Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext)
902s 324952163 Online-Marketing
902z |Ratgeber
907s 209025417 Marketing
907s 324952163 Online-Marketing
012 1665711388
081 Kollmann, Tobias: Digital Marketing
100 204 968
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