Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

250 Keywords Preis- und Produktpolitik: Grundwissen für Manager
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
087q978-3-658-27905-9
200bSpringer Fachmedien Wiesbaden ¬[HerausgeberIn]¬
331 250 Keywords Preis- und Produktpolitik
335 Grundwissen für Manager
403 2. Auflage
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 [2019]
425a2019
433 1 Online-Ressource (V, 111 Seiten)
451bSpringer eBooks. Business and Economics
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-27905-9
540aISBN 978-3-658-27906-6
700 |KJS
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
750 Preisstrategien -- Preismodelle -- Instrumente der Produktpolitik -- Markenpolitik -- Programm- und Sortimentspolitik
753 Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der Inhalt Auf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen Preisstrategien Preismodelle Instrumente der Produktpolitik Markenpolitik Programm- und Sortimentspolitik Die Autoren Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind
902s 209072296 Preispolitik
902s 209654147 Produktpolitik
012 1678681644
081 250 Keywords Preis- und Produktpolitik
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27906-6
Schnellsuche