Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
077a168313088X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Emotional Boosting
087o978-3-648-12725-4
087o978-3-648-12723-0
100 Häusel, Hans-Georg ¬[VerfasserIn]¬
200bHaufe-Lexware GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
331 Emotional Boosting
335 die hohe Kunst der Kaufverführung
403 3. Auflage
410 Freiburg ; München ; Stuttgart
412 Haufe Group
425 Juli 2019
425a2019
433 213 Seiten : Illustrationen
501 Literaturverzeichnis: Seite 207
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Emotional Boosting
531 Vorangegangen istISBN: 978-3-648-02944-2
540aISBN 3-648-12721-7
540aISBN 978-3-648-12721-6 geb. : EUR 29.95
540bISBN 978-3-648-12723-0
551a¬Bestellnummer¬ 00116-0003
700b|658.8342
700b|650
700g1271482401 QP 631
750 Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schliesslich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. Inhalte: Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung Neu: aktuelle Beispiele und Salestipps (Verlagstext)
902s 277724384 Neuromarketing
902s 209145323 Verbraucherverhalten
907s 212979094 Emotionale Werbung
907s 209537213 Marketingstrategie
907s 209190205 Kaufverhalten
907s 277724384 Neuromarketing
012 1665630590
081 Häusel, Hans-Georg: Emotional Boosting
100 204 739
Schnellsuche