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Erfolgsstrategien für Immobilienmakler: die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1666797448 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helfrich, Oliver-D.: Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
087q978-3-658-26864-0
100 Helfrich, Oliver-D. ¬[VerfasserIn]¬
331 Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
335 die wertvollsten Tipps für Akquise, Vermarktung und Abschluss
403 2., aktualisierte Auflage
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 [2019]
425a2019
433 1 Online-Ressource (XVII, 162 Seiten) : Illustrationen
451bSpringer eBooks. Business and Economics
501 Literaturangaben: Seite 159
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-26864-0
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Helfrich, Oliver-D.: Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
540aISBN 978-3-658-26865-7
700 |KFFR
700 |KFFR
700 |BUS036050
700b|333.5068
700c|HD1361-HD1395.2
700c|HF5686.R3
750 Der Immobilienmakler als Beruf -- Der Makler als Marke „Ich“? -- Objekt- und Kundenakquise -- Präsentation und Vermarktung -- Telefonmarketing -- Besichtigungen -- Der notarielle Kaufvertrag -- Der Mietvertrag -- Objektübergabe -- Social Media als Mittel der Eigenvermarktung -- Neukunden über Empfehlungsmarketing
753 Dieser Ratgeber ist ein unentbehrlicher Werkzeugkasten für Immobilienmakler, die noch erfolgreicher akquirieren und verkaufen möchten. Der Autor vermittelt sowohl grundlegendes Fachwissen als auch praktisches Vertriebs-Know-how für die erfolgreiche Vermarktung von Immobilien. Von der Objekt- und Kundenakquise über Social-Media-, Telefon- und Empfehlungsmarketing bis hin zu Vertragsabschluss und Objektübergabe werden alle für das Tagesgeschäft relevanten Informationen auf den Punkt und konkret anwendbar beschrieben. Sie erfahren, wie Sie Ihr Netzwerk ausweiten, die passenden Immobilienprojekte für Ihre Kunden verkaufswirksam präsentieren und welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei Vermarktung und Vertragsabschluss zu beachten sind. Mit zahlreichen Beispielen, wertvollen Tipps, hilfreichen Musterformularen und übersichtlichen Checklisten. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und berücksichtigt neue gesetzliche Vorgaben in den Bereichen Datenschutz, Energie und Weiterbildung. Der Inhalt Der Immobilienmakler als Beruf Objekt- und Kundenakquise Präsentation und Vermarktung Telefonmarketing und Besichtigungen Social Media als Mittel der Eigenvermarktung Neukunden über Empfehlungsmarketing Kaufvertrag und Mietvertrag Objektübergabe Der Autor Oliver-D. Helfrich ist ausgebildeter und IHK-geprüfter Immobilienmakler, Fachwirt für Finanzberatung und zertifizierter DiSG-Trainer. Seit 1999 beschäftigt er sich mit den Themen Finanzberatung, Baufinanzierung und Immobilie und gibt dieses Wissen in Inhouse-Seminaren und Aktiv-Trainings weiter
902s 208967303 Immobilienmakler
902s 209470356 Berufserfolg
012 1671011740
081 Erfolgsstrategien für Immobilienmakler
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26865-7
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