Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Birkenbihl on Service: mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BY
037bger
087 978-3-96267-101-3
100 Birkenbihl, Vera F. ¬[VerfasserIn]¬
200bRedline Verlag ¬[Verlag]¬
331 Birkenbihl on Service
335 mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
403 1. Auflage
410 München
412 REDLINE Verlag
425 2019
425a2019
433 189 Seiten : Illustrationen
435 22 cm
501 Literaturverzeichnis: Seite 185-186
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): Birkenbihl, Vera F., 1946-2011: Birkenbihl on ServiceBirkenbihl, Vera F., 1946-2011: Birkenbihl on Service. München: REDLINE Verlag, 2019. Online-Ressource, 192 Seiten
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-96267-101-3
540aISBN 3-86881-742-5 : Broschur : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT)
540aISBN 978-3-86881-742-3 : Broschur : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT)
700b|658.812
700b|650
700g1271482568 QQ 250
700g1270805185 QP 620
902s 210380934 Servicepolitik
902s 211187038 Kundenorientierung
012 518177580
081 Birkenbihl, Vera F.: Birkenbihl on Service
100 204 290
Schnellsuche