Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Kategorie
Beschreibung
036a
XA-DE
037b
ger
077a
166564124X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maar, Daniel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
087q
978-3-658-26646-2
100
Maar, Daniel ¬[VerfasserIn]¬
331
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
335
Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
410
Wiesbaden
412
Springer Gabler
425
[2019]
425a
2019
433
1 Online-Ressource (XV, 159 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
451b
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
520
$bDissertation$cUniversität Passau$d2019
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maar, Daniel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
540a
ISBN 978-3-658-26647-9
700
|KJS
700
|KJS
700
|BUS058000
700b
|658.81
700c
|HF5438.4
700g
1270805185 QP 620
750
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
753
In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien, dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg steigern können. Die erste Studie untersucht, wie sich die Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister in Abhängigkeit von zentralen Kontextfaktoren auf den Kunden auswirkt. Die zweite Studie thematisiert, welche Rolle der Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals während der Interaktion mit dem Kunden im Rahmen formeller Ausschreibungen spielt. Der Inhalt Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing, Sales und (Professional) Services Praktiker und Praktikerinnen aus den Bereichen Marketing, Sales und (Professional) Services Der Autor Dr. Daniel Maar promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit lehrt und forscht der Autor an der PSB Paris School of Business
902s
216557461 Wissensintensives Unternehmen
902s
210296445 Dienstleistungsangebot
902s
210400358 Kundenmanagement
902s
216411920 Beziehungsmarketing
902s
210364106 Kommunikationspolitik
012
1666729507
081
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
100
Springer E-Book
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26647-9
Schnellsuche
Suche nach