Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a166564124X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maar, Daniel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
087q978-3-658-26646-2
100 Maar, Daniel ¬[VerfasserIn]¬
331 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
335 Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 [2019]
425a2019
433 1 Online-Ressource (XV, 159 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
451bBeiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
520 $bDissertation$cUniversität Passau$d2019
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Maar, Daniel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
540aISBN 978-3-658-26647-9
700 |KJS
700 |KJS
700 |BUS058000
700b|658.81
700c|HF5438.4
700g1270805185 QP 620
750 Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
753 In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien, dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg steigern können. Die erste Studie untersucht, wie sich die Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister in Abhängigkeit von zentralen Kontextfaktoren auf den Kunden auswirkt. Die zweite Studie thematisiert, welche Rolle der Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals während der Interaktion mit dem Kunden im Rahmen formeller Ausschreibungen spielt. Der Inhalt Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Fachgebiete Marketing, Sales und (Professional) Services Praktiker und Praktikerinnen aus den Bereichen Marketing, Sales und (Professional) Services Der Autor Dr. Daniel Maar promovierte bei Prof. Dr. Dirk Totzek am Lehrstuhl für Marketing und Services an der Universität Passau. Derzeit lehrt und forscht der Autor an der PSB Paris School of Business
902s 216557461 Wissensintensives Unternehmen
902s 210296445 Dienstleistungsangebot
902s 210400358 Kundenmanagement
902s 216411920 Beziehungsmarketing
902s 210364106 Kommunikationspolitik
012 1666729507
081 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26647-9
Schnellsuche