Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

¬Der¬ Instagram-Effekt: wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE‡XA-DE-NW
037bger
077a510881637 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt
077a1029708932 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt
077a1694344282 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : Der Instagram-Effekt
087o978-3-8394-4445-0
100 Gunkel, Katja ¬[VerfasserIn]¬
104bRichard, Birgit ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
303 $aGunkel, Katja$t#mood – Social Media und Konsumästhetik. Qualitativ-empirische Stilstudien bildbasierter mobiler Mediensoftware und deren Artefakte
304 #mood – Social Media und Konsumästhetik. Qualitativ-empirische Stilstudien bildbasierter mobiler Mediensoftware und deren Artefakte
331 ¬Der¬ Instagram-Effekt
335 wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt
410 Bielefeld
412 transcript
425 [2018]
425a2018
433 421 Seiten : Illustrationen
435 23 cm
451 Image ; Band 139
454 Image
455 Band 139
501 Literaturverzeichnis: Seite 363-382
520 $bDissertation$cGoethe Universität Frankfurt am Main$d2017
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : ¬Der¬ Instagram-Effekt
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Gunkel, Katja, 1981 - : Der Instagram-Effekt
540aISBN 978-3-8376-4445-6 Broschur : EUR 44.99 (DE) (freier Preis)
540aISBN 3-8376-4445-6
700b|770.285
700b|770
700g1272071278 LC 13000
700g1391414373 AP 15965
700g1391419286 AP 15978
902s 424146053 Instagram
902s 209637625 Bildkommunikation
902s 210052716 Visuelle Medien
902s 208969934 Inszenierung
902s 214542661 Social Media
902s 448960613 Ästhetisierung
907s 209624736 Visuelle Kommunikation
907s 214542661 Social Media
012 506346471
081 Gunkel, Katja: ¬Der¬ Instagram-Effekt
100 203 901
Schnellsuche