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Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a507657713 Erscheint auch als: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing
077a1032306637 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing
087q978-3-658-21195-0
100 Meffert, Heribert ¬[VerfasserIn]¬
104aBurmann, Christoph ¬[VerfasserIn]¬
108aKirchgeorg, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
112aEisenbeiß, Maik ¬[VerfasserIn]¬
331 Marketing
335 Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
403 13., überarbeitete und erweiterte Auflage
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 [2019]
425a2019
433 1 Online-Ressource (XVIII, 981 Seiten) : Illustrationen
451bSpringerLink. Bücher
527 Erscheint auch als: ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Marketing ; [Lehrbuch]: Marketing
540aISBN 978-3-658-21196-7
700 |KJS
700 |KJSM
700 |KJS
700 |BUS043000
700b|658.8
700c|HF5410-5417.5
700g1270809962 QP 600
750 Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Customer Journey und erläutern neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im Internet, zur Multichannel-Distribution und zur digitalen Kommunikation ergänzt, während die Themenfelder Customer-Relationship-Management (CRM), Beschwerde- und Key Account-Management sowie Corporate Social Responsibility (CSR) erstmals Einzug in den Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt • Konzeptionelle Grundlagen des Marketing • Käuferverhaltens- und Marketingforschung • Marketingziele • Marketingstrategien • Marketing-Mix • Marketingorganisation und -implementierung • Marketingcontrolling Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Exzellenz-Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Marketing, insbesondere E-Commerce und Crossmediales Management, an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Marketing, an der Exzellenz-Universität Bremen
753 Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling
902s 209025417 Marketing
902f |Lehrbuch
907s 091376297 Marketing
907s 091376319 Marketingmanagement
012 511569459
081 Meffert, Heribert: Marketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21196-7
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