Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
077a1668537370 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
077a1678759368 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
077a1047160374 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
087o978-3-7910-4213-8
087o978-3-7910-4212-1
100 Bak, Peter Michael ¬[VerfasserIn]¬
200bFachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> ¬[Verlag]¬
331 Werbe- und Konsumentenpsychologie
335 eine Einführung
403 2., überarbeitete Auflage
410 Stuttgart ; [Freiburg]
412 Schäffer-Poeschel Verlag
425 2019
425a2019
433 XI, 212 Seiten : Illustrationen, Diagramme
451bLehrbuch
501 Literaturverzeichnis: Seite 191-208
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
540aISBN 978-3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
540aISBN 3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
551a¬Bestellnummer¬ 20014-0002
700b|659.1019
700b|658.834019
700b|659.1019
700b|658.834019
700b|650
700b|150
700g1271482401 QP 631
700g1271482517 CW 7500
902s 209706678 Werbepsychologie
902s 209145269 Verbraucher
902s 209074426 Psychologie
907s 209706678 Werbepsychologie
012 514842377
081 Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
100 203 307
Schnellsuche