Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche: Anforderungen an eine nachhaltige Unternehmensführung
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
414242602 Druckausg.: ‡Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
087q
978-3-503-14488-4
100
Heidbrink, Ludger
104a
Meyer, Nora
108a
Reidel, Johannes
112b
Biermann, Brigitte
116b
Krumme, Klaus
120b
Lautenschläger, Horst
124b
Leisten, Rainer
128b
Lohre, Dirk
132b
Nezmeskal-Berggötz, Susanna
136b
Poerschke, Viktoria
142b
17483425X
331
Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
335
Anforderungen an eine nachhaltige Unternehmensführung
410
Berlin
412
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
425
2014
425a
2014
433
Online Ressource
527
Druckausg.: ‡Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
540a
ISBN 978-3-503-14489-1
700b
|388.0410684
700g
1271174472 QC 010
700g
1271511827 QP 150
750
Unter dem Leitbegriff der Corporate Social Responsibility (CSR) steht die Frage nach einem nachhaltigen und verantwortungsbewussten Unternehmenshandeln im Blickpunkt intensiver gesellschaftlicher Debatten. Vor dem Hintergrund rasant zunehmender globaler Warenströme und damit verbundener ökologischer und sozialer Auswirkungen kommt gerade dem Logistikbereich dabei besondere Beachtung zu.Speziell zugeschnitten auf die Logistikbranche, analysiert dieser anschauliche Band die besonderen Schwierigkeiten und Chancen, die sich im Spannungsfeld von CSR und Nachhaltigkeit bieten. - Bedeutung und Herausforderungen von Corporate Social Responsibility für die Logistikbranche- Branchenspezifisches CSR-Management, von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung - Betriebliche Praxis – mit vielen anregenden BeispielenAuch verwandte Themen wie Unternehmenskultur, Wertemanagement oder Unternehmenskommunikation werden systematisch in den Kontext von CSR und Nachhaltigkeit eingebettet.
902s
211106259 Logistikunternehmen
902s
211272418 Nachhaltigkeit
902s
321745035 Corporate Social Responsibility
902f
|Aufsatzsammlung
907s
321745035 Corporate Social Responsibility
907s
208948198 Handelsbetrieb
012
432317759
081
Heidbrink, Ludger: Corporate Social Responsibility in der Logistikbranche
100
E-Book Erich Schmidt
125a
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
655e
$uhttp://www.consultingbay.de/978-3-503-14489-1
Schnellsuche
Suche nach