Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung
Kategorie Beschreibung
037bger
077a335690246 Druckausg.. : ‡Castan, Björn, 1967 - : Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
087q978-3-503-12994-2
100 Castan, Björn
331 Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
335 Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung
410 Berlin
412 Schmidt
425 2010
425a2010
433 Online-Ressource (130 S.) : graph. Darst.
451bKulturKommerz - Bd. 21
454 KulturKommerz
455 21
501 In: ESVcampus.de
527 Druckausg.. : ‡Castan, Björn, 1967 - : Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
540aISBN 978-3-503-12995-9
700 |WEMK080
700b|659.111
700g1270820516 QP 637
700m|659.111
750 Sie können Begeisterungsstürme entfachen, doch gleichzeitig immens hohe Budgets verschlingen. Wer es mit dem zielgerichteten Einsatz von Events und Sponsoring ernst meint, kommt an der Frage nach ihrer Wirksamkeit nicht vorbei.Björn Castan stellt in diesem Werk praktikable Methoden der Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring dar. Dabei zeigt er anschaulich, wie sich diese mit einem angemessenen Kosten-Nutzen-Verhältnis realisieren lassen. Die Leser erfahren auch, wie- Events und Sponsoring überhaupt wirken,- Ziele für Events und Sponsoring definiert und- Kennzahlen sowie Kennzahlensysteme für die Evaluation genutzt werden können.Mit konkreten Hinweisen für den effizienten Mitteleinsatz ermöglicht das Buch, tragfähige Event- und Sponsoringkonzepte in der Praxis zu entwickeln. Viele Beispiele und Checklisten unterstützen zusätzlich.
902s 211358878 Event-Marketing
902s 21018082X Sponsoring
902s 210061219 Werbewirkung
902s 209182709 Evaluation
902s 210127880 Kennzahlensystem
012 42353825X
081 Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
100 E-Book Erich Schmidt
125aElektronischer Volltext-Campuslizenz
655e$uhttp://www.esvcampus.de/978-3-503-12995-9
Schnellsuche