Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
335690246 Druckausg.. : ‡Castan, Björn, 1967 - : Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
087q
978-3-503-12994-2
100
Castan, Björn
331
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
335
Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung
410
Berlin
412
Schmidt
425
2010
425a
2010
433
Online-Ressource (130 S.) : graph. Darst.
451b
KulturKommerz - Bd. 21
454
KulturKommerz
455
21
501
In: ESVcampus.de
527
Druckausg.. : ‡Castan, Björn, 1967 - : Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
540a
ISBN 978-3-503-12995-9
700
|WEMK080
700b
|659.111
700g
1270820516 QP 637
700m
|659.111
750
Sie können Begeisterungsstürme entfachen, doch gleichzeitig immens hohe Budgets verschlingen. Wer es mit dem zielgerichteten Einsatz von Events und Sponsoring ernst meint, kommt an der Frage nach ihrer Wirksamkeit nicht vorbei.Björn Castan stellt in diesem Werk praktikable Methoden der Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring dar. Dabei zeigt er anschaulich, wie sich diese mit einem angemessenen Kosten-Nutzen-Verhältnis realisieren lassen. Die Leser erfahren auch, wie- Events und Sponsoring überhaupt wirken,- Ziele für Events und Sponsoring definiert und- Kennzahlen sowie Kennzahlensysteme für die Evaluation genutzt werden können.Mit konkreten Hinweisen für den effizienten Mitteleinsatz ermöglicht das Buch, tragfähige Event- und Sponsoringkonzepte in der Praxis zu entwickeln. Viele Beispiele und Checklisten unterstützen zusätzlich.
902s
211358878 Event-Marketing
902s
21018082X Sponsoring
902s
210061219 Werbewirkung
902s
209182709 Evaluation
902s
210127880 Kennzahlensystem
012
42353825X
081
Castan, Björn: Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring
100
E-Book Erich Schmidt
125a
Elektronischer Volltext-Campuslizenz
655e
$uhttp://www.esvcampus.de/978-3-503-12995-9
Schnellsuche
Suche nach