Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
100 Bogner, Barbara ¬[VerfasserIn]¬
104bHintermair, Manfred ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
108bKeilmann, Annerose ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
200bMedian-Verlag von Killisch-Horn GmbH ¬[Verlag]¬
204bPädagogische Hochschule Heidelberg ¬[Grad-verleihende Institution]¬
331 Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen
335 Erfassung der subjektiven Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen: Entwicklung und Erprobung eines bildgestützten Fragebogens
403 1. Auflage
410 Heidelberg
412 Median-Verlag von Killisch-Horn GmbH
425 [2017]
425a2017
433 235 Seiten : Illustrationen
435 27 cm x 17 cm, 680 g
501 Literaturverzeichnis: Seite 175-201
520 $bDissertation$cPädagogische Hochschule Heidelberg$d2016
540aISBN 3-941146-68-8 : (Broschur : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT))
540aISBN 978-3-941146-68-6 : (Broschur : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT))
700b|371.91282
700b|370
700d|370#DNB
700g1270809474 DT 6400
700m|371.91282
902s 208943161 Grundschulkind
902s 208960740 Hörstörung
902s 210175346 Schuljahr 3-4
902s 320604349 Inklusive Pädagogik
012 486226433
081 Bogner, Barbara: Hörqualität bei hörgeschädigten Grundschülern an allgemeinen Schulen
100 201 851
Schnellsuche