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MAB

Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a500307687 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
087q978-3-658-19175-7
100 Meffert, Heribert ¬[VerfasserIn]¬
104aBruhn, Manfred ¬[VerfasserIn]¬
108aHadwich, Karsten ¬[VerfasserIn]¬
331 Dienstleistungsmarketing
335 Grundlagen - Konzepte - Methoden
403 9. Aufl. 2018
410 Wiesbaden
412 Springer Gabler
425 2018
425a2018
433 Online-Ressource (X, 522 S. 143 Abb. in Farbe, online resource)
451bSpringerLink. Bücher
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Meffert, Heribert, 1937 - : Dienstleistungsmarketing
540aISBN 978-3-658-19176-4
700 |KNS
700 |BUS070080
700b|338.4
700c|HD9980-9990
700g1271482568 QQ 250
700g1270809962 QP 600
750 Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing -- Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing -- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich -- Implementierung des Dienstleistungsmarketing -- Controlling im Dienstleistungsmarketing.
753 Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Ein Schwerpunkt wurde auf die zunehmende Digitalisierung von Dienstleistungen und deren Implikationen für die Instrumente des operativen Dienstleistungsmarketing gelegt. Der Inhalt - Gegenstand und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketing - Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketin - Informationsgrundlagen des Dienstleistungsmarketing - Strategisches und Operatives Dienstleistungsmarketing - Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich - Implementierung des Dienstleistungsmarketing - Controlling im Dienstleistungsmarketing Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.
902s 208897216 Dienstleistung
902s 209025417 Marketing
902f |Lehrbuch
907s 208897216 Dienstleistung
907s 209025417 Marketing
012 500972214
081 Meffert, Heribert: Dienstleistungsmarketing
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19176-4
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