Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MAB
Audience Development in der Migrationsgesellschaft: neue Strategien für Kulturinstitutionen
Kategorie
Beschreibung
037b
ger
077a
486264068 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Allmanritter, Vera, 1979 - : Audience Development in der Migrationsgesellschaft
087q
978-3-8376-3788-5
087s
$aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization
100
Allmanritter, Vera ¬[VerfasserIn]¬
303
$aAllmanritter, Vera$tMigranten als Publikum von Kulturinstitutionen
304
Migranten als Publikum von Kulturinstitutionen
331
Audience Development in der Migrationsgesellschaft
335
neue Strategien für Kulturinstitutionen
403
1. Auflage
410
Bielefeld
412
transcript
425
[2017]
425a
2017
433
1 Online-Ressource (357 Seiten)
451b
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
520
$bDissertation$cPädagogische Hochschule Ludwigsburg$d2016
527
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Allmanritter, Vera, 1979 - : Audience Development in der Migrationsgesellschaft
540a
ISBN 978-3-8394-3788-9
700
|SOC022000
700
|EDU040000
700
|BUS041000
700
|BUS041000
700b
|330
700c
|HV4013.G3
700g
1271139553 NB 8100
750
Deutschland ist ein Einwanderungsland - dies stellt auch Kulturinstitutionen vor die Frage, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund für ihre Angebote begeistern und somit zu deren kultureller Teilhabe beitragen können. Was aber sind deren kulturelle Interessen, wodurch zeichnet sich ihr Kulturnutzungsverhalten aus und was sind etwaige Besuchsbarrieren? Vera Allmanritter geht in einer empirischen Studie diesen Fragen nach, liefert einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand und stellt praxisnah dar, wie Kulturinstitutionen Audience Development für Menschen unterschiedlicher Milieus und Herkunft betreiben können.
902g
208896155 Deutschland
902s
209672331 Kulturelle Einrichtung
902s
20907468X Publikum
902s
257876545 Migrationshintergrund
902s
209734388 Benutzerforschung
012
491401086
081
Allmanritter, Vera: Audience Development in der Migrationsgesellschaft
100
E-Book De Gruyter
125a
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
655e
$uhttps://www.degruyter.com/isbn/9783839437889
Schnellsuche
Suche nach