Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Buchhandelsstrategien im digitalen Markt: Reaktionen der großen Buchhandelsketten auf technologische Neuerungen
Kategorie Beschreibung
037bger
077y2016
087q978-3-11-047579-1
100 Hiller, Simon
331 Buchhandelsstrategien im digitalen Markt
335 Reaktionen der großen Buchhandelsketten auf technologische Neuerungen
410 Berlin ; Boston
412 De Gruyter Saur
425 2016
425a2016
433 1 online resource (393 p.)
451 Schriftmedien – Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven ; 5
527 Available in another formISBN: 978-3-11-047579-1
540aISBN 978-3-11-047869-3
674a2016
700 |LAN025000
700 |LIT007000
700 |LAN027000
700 |LAW000000
700b|381/.450020943
700c|Z313
750 Das Buch betrachtet die Transformationen im Buchhandel, die durch eine zunehmende Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien ausgelöst wurden. Es wird gezeigt mit welchen Verhaltensmustern die großen Buchhandelsketten im deutsc
753 Die Arbeit möchte erfolgversprechende Rektionen und strategische Orientierungen von Buchhandelsketten in Bezug auf disruptive Innovationen auf Geschäftsmodell- und Produktebene herausarbeiten. Das übergeordnete Forschungsinteresse wird in fünf Leitfragen gefasst.
012 486702480
081 Hiller, Simon: Buchhandelsstrategien im digitalen Markt
100 E-Book De Gruyter
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1515/9783110478693
Schnellsuche