036a | XA-DE |
037b | ger |
087q | 978-3-8282-0577-2 |
087s | $aRestricted Access$gControlled Vocabulary for Access Rights$uhttp://purl.org/coar/access_right/c_16ec$fonline access with authorization |
100 | Wippermann, Katja ¬[VerfasserIn]¬ |
104a | Wippermann, Carsten ¬[VerfasserIn]¬ |
108a | Kirchner, Andreas ¬[VerfasserIn]¬ |
112b | Henry-Huthmacher, Christine ¬[HerausgeberIn]¬ |
116b | Hoffmann, Elisabeth ¬[HerausgeberIn]¬ |
120b | Borchard, Michael ¬[HerausgeberIn]¬ |
331 | Eltern - Lehrer - Schulerfolg |
335 | Wahrnehmungen und Erfahrungen im Schulalltag von Eltern und Lehrern |
410 | Berlin ; Boston |
412 | De Gruyter Oldenbourg |
425 | [2016] |
425a | 2016 |
433 | 1 Online-Ressource (XIV, 416 Seiten) |
521 | $tFrontmatter -- -- Inhalt -- -- Vorwort -- -- Kernaussagen der Studie im gesellschafts- und bildungspolitischen Kontext -- -- Bildungspolitische Fragestellungen, die sich aus der Studie ergeben -- -- 1. Einleitung -- -- 2. Zentrale Befunde -- -- 3. Einstellungen und Handeln von Eltern der verschiedenen sozialen Milieus -- -- 4. Menschen mit Migrationshintergrund -- -- 5. Rahmenbedingungen und Perspektiven von Lehrern -- -- 6. Anhang -- -- Backmatter |
527 | Erscheint auch als (print)ISBN: 978-3-8282-0577-2 |
540a | ISBN 978-3-11-051208-3 |
651 | $bMode of access: Internet via World Wide Web |
700 | |SOC000000 |
700b | |370 |
700c | |LC225 |
012 | 478852703 |
081 | Wippermann, Katja: Eltern - Lehrer - Schulerfolg |
100 | E-Book De Gruyter |
125a | Elektronischer Volltext - Campuslizenz |
655e | $uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783110512083 |